Update 175.44.1.en.DE

bhf schrieb:
Das besagt doch gar nichts. Und selbst wenn, wären das immer noch 96 Stunden oder vier Tage Standby.

Allerdings ist das einzige was sich geändert hat, das Uodate mit 1,8 mb. Mein SOT ist auch merklich zurück gegangen. Ich habe einen deutlichen Rückgang der Akkulaufzeit. Ich werde mal zurücksetzen und dann berichten ob es was gebracht hat.
 
Was hat sich denn eigentlich geändert? Was sagten die Versionshinweise?
 
Ist aber nicht die 175er...siehe Dateiname in dem Post bei xda.
 
Alles klar :) habs per OTA bekommen und wollte nur eventuell vor sinnlosen Download warnen :)
 
Moin,
ich hab auch eben mit dieser zip erfolgreich geupdated; Xposed deaktivieren und Stock Recovery flashen, damit klappts wunderbar und Root ist auch da nach dem Update.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
So nach der Zurücksetzung möchte ich vorsichtig sagen:

Alles funktioniert Top UND der Bug mit dem Akkudrain nach GPS-Benutzung scheint weg zu sein !
 
  • Danke
Reaktionen: rva
Das tut mir sehr für dich leid aber ich hatte diese Nacht kein Drain, obwohl ich zweimal runtastic benutzt habe :_/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das update seit letzter woche es kam ota und bin sehr zufrieden.
Alles läuft nach meiner zufriedenheit.
Hab dann noch von dalvik auf art umgestellt, obs jetzt schneller ist kann ich nicht wirklich beurteilen da das gerät schon vorher unglaublich (für den preis) flüssig und schnell lief.
Das einzigste was ich festgestellt habe ist, dass das spiel "iskat online free" meine einstellungen nicht speichert.
 
Gesternabend war es dann auch für mein Moto G soweit! Ich hab jetzt noch keine gravierende Veränderung festgestellt. GPS funktioniert 100%ig, wie auch vorher auch. Wenn ich jetzt aber den Akku angucke... ...ich habe es die Nacht geladen, beim Ladekabel abgemacht und seit dem nicht wieder angerührt und trotzdem hat er "nur" noch 90%. Komisch! Es ist aber noch zu früh, um zu spekulieren. Ich muss erstmal ein bisschen mit dem G rumspielen.
 
Meine Akkulaufzeit ist unverändert gut.
1d 3h 45m nicht geladen, Display an 2h 1m, Akku: 70%
Nachts war das Gerät ca. 7 Stunden im Flugmodus.
 
@Mod, vielleicht ist es möglich den User zu ermahnen da dies ein deutsches Forum ist. ;)

Ich habe folgendes Problem, sobald ich als Entsperrcode ein PIN nutze komme ich nach dem entsperren immer auf einen schwarzen Bildschrim. Ist das bei euch so?
 
Bitte in Zukunft alle Fragen und auch Antworten in Deutsch schreiben, da wir ein deutsches Forum sind. So steht es auch in den Forenregeln.
Der User wurde auch mit einer PN darauf aufmerksam gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Hat eigentlich jemand einen Changelog zur Hand, was konkret mit dem <2 MB Bugfix behoben werden soll?
 
Nun gut, trotz unserer divergenten Meinungen möchte ich dir erneut für deine Stellungnahme danken. Das steht vermutlich nicht in den Regeln, dass du das tun musst.

Der Sarkasmus im letzten Satz ist vermutlich ungewollt, aber das aktuelle Thema hast du ja gelöscht. Ich fasse es aber ganz schnell noch mal zusammen, abschließend geklärt ist es ja nicht.

Und zwar wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass der GPS Akkudrain wohl doch nicht gefixt wurde, sondern es sich hier möglicherweise nur um Glücksfälle handelt.
Wäre also super, wenn wir dazu noch weitere Erfahrungsberichte bekommen könnten, von jedem, der etwas beisteuern kann.
Bis auf weiteres scheint es so, als sei die Benutzung des GPS auf einer Tagesreise, auf der ihr dringend den ganzen Tag erreichbar bleiben müsst und nicht laden könnt, als riskant einzustufen. Sehr schade.
 
Seltsam ist es allemal. Ich nutze das GPS jeden Tag und hatte noch nie Probleme mit dem Akku. Spricht das nicht eher für einen Hardwarefehler?
 
Hab auch Kitkat damals als zip geflasht und jetzt noch ein Update auf die 175er bekommen. Also einfach abwarten und keine Panik. Changelog fänd ich jetzt dennoch interessant :)
 
Der letzte Satz zu anderssprachigen Beiträgen. Die Diskussion wurde jetzt in einen eigenen Thread ausgelagert. Dorthin hab ich eure Beiträge verschoben. Bitte hier nichts mehr dazu schreiben. Danke.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/532076-diskussion-zu-anderssprachigen-beitraegen-im-forum.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich nehme meine Anmerkung mit dem Akku zurück. Der Akku hält locker die ganze Nacht. 8Std. telefonieren, Bluetooth und W-Lan sind an, Blitzer.de und der Akku hält.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.041
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.430
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten