Update 175.44.1.en.DE

Man sollte auch mobile Daten einschalten, dann sieht man auch die zwei Pfeile, ups.
 
Kann man nach dem Update jetzt eig. links oben in der Benachrichtigungszeile einen Kontakt ablegen?Das hat bei mir nie funktioniert. Oder missverstehe ich da die Funktion dieses Feldes?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kannst für Dich selbst einen Kontakt anlegen, mit einem Foto von Dir und der erscheint dann dort.
 
@Der Gilp

Wenn du Google+ haben solltest wird automatisch von dort dein Name und dein Profilbild übernommen. Wenn man dann draufdrückt, kommt man zu seinem Profil.
 
Hey Leute, ich hab das Update bekommen und wollte jetzt n FUll Wipe machen, wenn ich auf Factory gehe, kommt nur das Android Männchen und es steht da: Kein Befehl (oder sowas). Wie schalte ich das ganze jetzt frei?
 
Das ist normal so. Wenn du die Suche bemühst, findest du sogar die Antwort.
 
Siehe hier:

Moto G- how to factory reset via hardware | EpicReviewsTech - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Abaddon und capedroid
Randall Flagg schrieb:
Da kannst für Dich selbst einen Kontakt anlegen, mit einem Foto von Dir und der erscheint dann dort.

Es ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber wie genau lege ich einen Kontakt so an, das er dort auch angezeigt wird. Geht das auch ohne google+.
 
Geht auch ohne Google+. Öffne die Kontakte App. Der erste Eintrag trägt in der Regel den Namen "Ich". Einfach editieren und dem Kontakt ein Foto zuweisen. Das erscheint dann auch in der Benachrichtungszeile.
 
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Ich habe Google+ und bei "Ich" war nichts eingetragen. Ich kann "Ich" auch nicht meinem eigenen, bereits gespeichertem Kontakt zuordnen, sondern müsste es per Hand ausfüllen.
 
Hat jemand auch einen erhöhten standby Verbrauch seit diesem update?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann mich eigentlich über nichts beschweren. Gestern um kurz vor 1 schlafen gegangen bei 53% Akku, und beim aufwachen gegen 9, halb 10 hatte ich noch 52%.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
DWT schrieb:
Ich habe Google+ und bei "Ich" war nichts eingetragen. Ich kann "Ich" auch nicht meinem eigenen, bereits gespeichertem Kontakt zuordnen, sondern müsste es per Hand ausfüllen.

Also ich hab auch ein Google+ Profil, aber "Ich" ist bei mir auch leer.Und wenn ich auf das Männchen drücke, das kommt wenn man die Notificationbar mit zwei Fingern runterzieht, kommt nur "Der Kontakt" existiert nicht".

Müsste er den Eintrag "Ich" nicht automatisch bearbeiten, wenn ich ein Google+ Profil habe?
 
Sofern du für dein Google+ Konto die selbe Mailadresse nutzt wie für dein Telefon. Bei mir ging das alles automatisch...
 
Ja, mache ich. Hab nur ein Google-Konto/Mail-Adresse.

Sehr komisch...
 
Dann leg den Kontakt doch manuell an.
 
Ist das Update schon als flashbares ZIP-Datei verfügbar?
 
Ich verliere pro Stunde 1-2% und das nach Neustart :-/

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das besagt doch gar nichts. Und selbst wenn, wären das immer noch 96 Stunden oder vier Tage Standby.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.050
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.434
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten