Update 175.44.1.en.DE

ich hab seit dem Update dass Problem, dass die PIN Abfrage beim starten nicht erscheint...

Ein kurzes entfernen der SIM schafft Abhilfe...


P.S.: Mein Netzbetreiber ist T-Mobile Austria
 
habe gerade das update bekommen und wollte es installieren ... tja es startet sich die CWM recovery

oben steht

install untrusted package?
this can not be undone.


unten steht

E: failed to verify whole-file signature
E: signature verification failed

wenn ich oben auf yes gehe kommt unten

E: error in /cache/blur_version.175.44.1. falcon_umts.retail.en.de.zip
Status7
installtion aborted
rebooting



oben steht

root access possibly lost. fix ?

wenn ich auf yes fix root gehe wir neu gestartet ... die pin abfrage kommt ... und nach ein paar sekunden wird automatisch wieder ein neustart gemacht und das ganze beginnt wieder von vorne. was kann ich dagegen tun ?
 
Du könntest deine Frage im Root-Bereich stellen, wo sie thematisch passt.
 
meines erachtens nicht weil es mir hier nicht um root rechte geht (da ich die schon hatte) sonder darum das ich das update nicht installieren kann und ich frage mich warum das so ist.

aber ich kann die frage auch woanders stellen wenn es hier wirklich nicht reinpasst.
 
Hallo

wie bereits hier erwähnt läßt sich das Update nur mit der Stock Recovery flashen. Root (sofern vorhanden) bleibt erhalten.

Bitte zuerst mal alles durchlesen bevor alles mehrfach gefragt wird.

VG
Hardy
 
Das stimmt so auch nicht ganz, dieses Update lies sich damals bei mir mit CWM installieren. Das aktuelle, auf 176.....wiederum nicht. Da bisher noch nicht genau festzumachen ist warum bei einigen das Update Probleme bereitet würde ich auch den Thread im Root-Bereich empfehlen. Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...c-beim-ota-update-175-xxx-176-xxx.541141.html

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
70
Aufrufe
8.041
pansenhansen
P
readonly24
Antworten
1
Aufrufe
1.430
ShOrTy1337
S
Zurück
Oben Unten