Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

Ich habe Deinen Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben, da das ja nichts mit "Fragen potentieller Käufer" zu tun hat, sondern mit der Lieferbarkeit.
 
Is eh schon wieder vorbei :D Von daher :p
 
Das Weiße gibt's übrigens bei Getgoods. Letzte Woche für 179 (jetzt 189). Meins war innerhalb von 2 Tagen da.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Is eh schon wieder vorbei :D Von daher :p

Bei mir stehen immernoch 169 Euro da ...

@Randall

alles klar - hatte da nur etwas von der Amazon Diskussion gesehen in dem Thread und geposted
 
Hmm, hätte n Screen machen sollen :D Jetzt stehen bei mir auch wieder 169€ da :) Gestern waren es aber noch 199 :) Passt also wieder.
 
Grandmaster-C schrieb:
Gabs letzte Woche auch im Media Markt zum selben Preis.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber was bringt es zu wissen, das es das selbe Angebot letzte Woche lokal gab, während man bei amazon es gerade Deutschlandweit bekommt?
 
Threadtitel sagt: "Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?"

Da es Leute gibt die über kein Amazon-Konto verfügen/keines haben wollen und/oder ihre Geräte lieber im Laden kaufen ist diese Information wohl nicht verkehrt, besonders da die Möglichkeit besteht das es das Gerät auch diese Woche noch zu diesem Preis dort gibt. (War die Woche noch nicht dort)
 
Da jeder MaedchenMarkt seine Ware individuell auspreisen darf, ist Deine Information ohne die Nennung des Marktes immer noch nicht hilfreich!
Aber schoen das wir mal darueber geredet haben:biggrin:!
 
  • Danke
Reaktionen: nobo

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.326
papayadude
P
Zurück
Oben Unten