Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

halver

halver

Erfahrenes Mitglied
518
Grade im mobilem Online Shop von Saturn reingeschaut und es ist in allen drei Saturn-Märkten in der Nähe verfügbar.

@rdeniro

Und die ersten Eindrücke?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
wann kommt denn die 16GB Version beim Saturn in den Onlineshop?
Und gibts die schon im Laden?
 
Ist eigentlich der 21.11. nur offizieller Starttermin für die 8 GB Version?
Ich finds nämlich seltsam, dass man zur 16 GB Version kaum was findet.
 
Gerade im Saturn Leipzig HBF gekauft. Verpackung war bereits geöffnet, weil der Ladeadapter händisch nachgelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: unRODbar
8 GB? Und Preis?
 
MellerLE schrieb:
Gerade im Saturn Leipzig HBF gekauft.
Genau dort war ich am Samstag bereits, allerdings hatte ich da noch keins gefunden. Dann werd ich doch nachher mal da vorbeischauen und es ausprobieren.
Trifft sich ja wirklich gut das ich derzeit in Leipzig zu tun hab...
 
Liegt auch immer noch nicht aus. Die freundliche Mitarbeiterin ist ins Lager und hat mir eines geholt.


8GB für 169,-€.
 
Mahlzeit! Ich war gerade bei Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße. Die haben aktuell ausschließlich die 8GB-Variante und wollen dafür 179€ haben. Kurzeindruck: Sehr schöne Haptik, aber der Touchscreen hat nur langsam reagiert. Lag aber vielleicht auch am gesicherten Vorführgerät. Gibt gleich noch ne kleine News mit Foto dazu...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Danke dann brauche ich mich nicht dahin bemühen. Im Elbe bei Saturn scheinen sie es auch nicht zu haben. Mal abwarten wenn kommt sowieso nur 16 GB infrage.
 
Cyberport hat die 16 GB Version jetzt auch nicht mehr auf der Website.
Wenn die nicht auch am 21.11.13 erhältlich ist wäre das schon eine starke Enttäuschung.
16 GB ist eigentlich fast Pflicht bei Smartphones und dann erst mit 8 GB zukommen, wäre schon heftig.
 
"Während man Motorola hier extremen Sparzwang vorwerfen könnte, um den Preis niedrig zu halten, ist zumindest er Verzicht auf das Netzteil ganz im Sinne der Europäischen Union. Die hatte nämlich den USB-Standard für Handyladegräte unter anderem deshalb gefordert, damit die Hersteller ihre Geräte ohne Netzteil liefern können."

Quelle : Motorola: Moto G bei Saturn bereits verfügbar

Saturn legt anscheinend irgendwelche Adapter ihres Sortiments bei.
Bei Amazon sollte es definitiv fehlen, da die Artikel meist ohne Einlagerung direkt in den Versand gehen.

Ich denke kaum, dass Amazon wegen ihrer äußerst kulanten Rücknahmepolitik zusätzlich noch einen
Adapter beilegen wird. Diesen kann man schließlich über Amazon erwerben xD.

Falls ich mich irre, dann muss ich wohl eine geöffnete Verpackung verschenken.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch kurz beim Mediamarkt. Dort rechnen sie nicht damit, dass sie bis Donnerstag Geräte (auch 8 GB) geliefert bekommen.

Warum hat kein Händler das 16 GB?
 
war gerade im Saturn in Passau.... die hatten noch 9Stck. da (179€)....
bin gerade beim einrichten
 
Bei amazon.fr ist die 16 GB Version für 199,00 vorbestellbar.

Kostet da sogar nur 198,00 :) jetzt werden Versandkosten mit angezeigt. amazon.co.uk für 195,00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Leipzig Hbf 8GB Version für 169,00€ ...
 
Moin, moin!

Hab vorhin bei Cyberport angerufen und der Herr am Telefon meinte, dass die das 16GB Moto G gar nicht reinbekommen werden. Ob das nur für CP oder ganz Deutschland gilt, wusste er natürlich auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin und M.Dee
Erstmal danke dafür also brauche ich bei Cyberport nicht mehr rein schauen.
Gestern hatte der User Daniel.Stevens bei Motorola angerfagt und da kam folgendes raus:

Daniel.Stevens schrieb:
Allllsooohoooooo.. Der freundliche Mitarbeiter im Motorola-Support-Chat hat mir heute auf die Frage "Kommt das Moto G mit 16GB auch nach DE oder soll ich es bei Amazon.fr oder Amazon.co.uk vorbestellen" die Antwort gegeben:

Das 16GB-Modell können Sie über unseren Vertragsshop "expansys.de" vorbestellen. Keine Antwort darauf ob es dort exklusiv verkauft wird, wann es zu Amazon.de oder zu anderen deutschen Händlern kommt...

Bei expansys steht auf der Site (wenn man das Moto G sucht) in der Übersicht bei 16GB "Be first, jetzt vorbestellen" und bei 8GB "bald auf Lager - noch 3 Tage"...



Also wird es das wohl definitiv in 16 GB in Deutschland geben nur wo und wann ist unklar.

Da ich nur schlechtes über Expansys gehört und gelesen habe, werde ich es eher aus England bestellen bevor ich es da bestelle.
 
Dasselbe meldete mir eben Saturn. Vorerst wird es die 16 GB Version nicht bei denen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.323
papayadude
P
Zurück
Oben Unten