Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

Das die 16 GB Version kommt, hat Motorola ja schon bestätigt. Nur wann leider nicht...

Wenn die morgen in Deutschland nicht zuhaben ist aber in England, dann importiere ich es halt. Trotzdem schade hätte man lieber einen Termin wählen sollen, an dem man direkt alle Varianten liefern kann.

Aber ist ja leider üblich geworden, das G2 gibt es auch noch nicht richtig in 32 GB.
 
@M.Dee: Du hattest mich ja schon per PM zwecks Informationen zur Bestellung bei Amazon.co.uk angesprochen. Hier mal ein Update:

Bestell es lieber bei Amazon.fr !!!!!!

Da bezahlst Du im Endeffekt zwar € 9,- mehr (inkl. Versandkosten natürlich) als bei dem Superbilligpreis bei Amazon.co.uk ( € 195,- inkl. VK) aber dort hast Du dann auch 2 Jahre Garantie und nicht wie in GB nur ein Jahr.. ;0)

Hab ich auch gerade gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Hi,
hab die Versandmitteilung von Amazon DE bekommen. Sollte morgen bei mir sein *freu*

Gruss
 
Hm, ich bzw meine Freundin will auch 16gig..

Wie ist denn das bei nem Garantiefall wenn ich es von Amazon UK bestelle? Muss ich es dann an Amazon UK schicken, oder geht auch AT /DE? Oder muss ich es direkt zu Motorola Deutschland /Österreich schicken? (sie wohnt in AT, ich in DE)
 
Saturn Halle: jede Menge da, aber für 179,00 Euro (8GB).
 
Daniel.Stevens schrieb:
@M.Dee: Du hattest mich ja schon per PM zwecks Informationen zur Bestellung bei Amazon.co.uk angesprochen. Hier mal ein Update:

Bestell es lieber bei Amazon.fr !!!!!!

Da bezahlst Du im Endeffekt zwar € 9,- mehr (inkl. Versandkosten natürlich) als bei dem Superbilligpreis bei Amazon.co.uk ( € 195,- inkl. VK) aber dort hast Du dann auch 2 Jahre Garantie und nicht wie in GB nur ein Jahr.. ;0)

Hab ich auch gerade gemacht...

Danke für den Tipp. :thumbsup:

Könntest du mir bescheid geben, wenn du weißt wann sie es verschicken bzw. am Lager haben?
 
naiL schrieb:
Hm, ich bzw meine Freundin will auch 16gig..

Wie ist denn das bei nem Garantiefall wenn ich es von Amazon UK bestelle? Muss ich es dann an Amazon UK schicken, oder geht auch AT /DE? Oder muss ich es direkt zu Motorola Deutschland /Österreich schicken? (sie wohnt in AT, ich in DE)

Weiss jmd was zu der Frage?

Und : wo kann man das gerät denn in ner anderen Farbe als schwarz bestellen? Oder muss man die Covers extra kaufen?
 
The Phone House hat aktuell nur die 8GB Variante im System
 
Heute bei Saturn 2*Moto G 8GB mit Netzteil für jeweils 169€ bekommen.

Waren noch jede Menge da.
 
Amazon Frankreich hat jetzt auf der Seite stehen, die 16GB-Version sei ab 6. Dezember verfügbar.

Grüße
Clou
 
Das sind zwei Wochen später, damit kann ich leben. Dann stehen die Chancen ja auch gar nicht so schlecht, das es bis dahin auch in Deutschland bei Amazon etc. zuhaben sein wird.
 
tim.co schrieb:
Waren noch jede Menge da.

Oh Wunder...wo das noch nicht mal Offiziell Angeboten wird :D
Das kennen doch nur die paar Freaks im Netz :D

Aber finde ich schon fieß... ich hab mehr bezahlt im Saturn und kein Netzteil bekommen.
 
@ryo stimmt schon :) war glaub ich auch pures glück, normalerweise sind saturn preise immer (!) abzocke

während ich mit dem verkäufer den namen und adresse abgeklärt habe (saturn speichert bei jedem kauf die imei nummer vom käufer),

hat ein anderer saturn kunde nachgefragt ob man das s4 mini ohne ausweis finanzieren könnte.. O.o

ich hab den dann direkt begequatscht, dass der sich doch besser das moto g holen soll

der hat mir dann noch erzählt, er hätte im internet geguckt, welche smartphones "gut und günstig" sind, aber vom moto g noch nicht gehört... :D

saturnmärkte sind quasi selbstständig, daher können die preise je nach markt,region und chef unterschiedlich sein
 
Warum macht ihr euren Mund denn nicht auf? Das Moto G wird auf der Saturn-Webseite für 170 EUR angeboten, das macht jeder Markt mit, wenn man ihn darauf hinweist...
 
Amazon hat den Preis übrigens auch auf 170,-€ angehoben.
 
segelfreund schrieb:
Amazon hat den Preis übrigens auch auf 170,-€ angehoben.
Die Schweine!
Aber vielleicht ist ja dafür jetzt doch ein Ladegerät dabei ;)
Wobei.. Ich glaube nicht...

EDIT: Es ist doch eins dabei:
Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bin ich froh, dass ich meins noch für 169 € bekommen habe... Hab' ich jetzt mehr vom Monat ;-)
 
Hau aber nicht alles direkt auf den Kopf :thumbsup::lol:

Morgen ist es soweit *freude* Einmal werden wir noch wach... :laugh:
 
Auch Motorola (US) drückt vor der Nennung eines Termins. Aus der Antwort meiner E-Mail Anfrage:

Regarding your concern, we have no information yet as to when will Moto G 16 GB be available in Germany.

Schwer zu glauben...
 
*Argh*
Wenn ich wüsste das 16GB Modell kommt erst in Monaten würde ich jetzt zum 8ter greifen.
Ich brauche Ersatz für mein defektes Gerät. Sollen sSie doch einfach sagen was los ist...
Immer dieser Blödsinn!
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.051
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.537
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.323
papayadude
P
Zurück
Oben Unten