Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

Abusay schrieb:
Das regelt Saturn mittlerweile bei ALLEN Handys so.
Geöffnete Ware wird nicht mehr angenommen...:thumbdn:
Ja, aber nur weil es auf der Rechnung steht ist es noch alle nicht rechtens!
Gewährleistung gilt natürlich nach wie vor...
Und dieses " Ich bringe meinen Einkauf zurück und bekomme mein Geld wieder" ist ohnehin nur Kulanz der Geschäfte.
Egal ob Elektronik, Klamotten oder sonst was...
 
Bei amazon.co.uk wurde der Status vom 8 GB Modell jetzt auf "In stock" geändert. Die 16 GB Version steht weiterhin auf "Available for pre-order". Anscheinend gibt es das Moto G mit 16 GB derzeit nirgends in Europa (der Welt?) zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
P-J-F schrieb:
Moin, moin!

Auf diesem Wege ein kurzes Sammel-Dankeschön an alle, die über diesen Thread an diesem Überblick mitgewirkt haben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dezember-lieferbar-sagt-motorola.501270.html

Wenn ich dazu mal was sagen darf... die Verwirrung um das 16GB Modell ist Motorola allein geschuldet. Die Flitzpiepen haben ja erst groß angekündigt das die 8 und 16GB Variante in Deutschland angeboten wird. Dann haben einige Onlinehändler beide Varianten im gutglauben gelistet. Kurz darauf wurden wir dann auf einmal vollgemotzt warum wir die 16GB Variante listen und das die nicht für den deutschen Markt kommen soll... und n paar Tage später haben sie auf einmal doch wieder ihre Meinung geändert und gesagt das die 16GB Variante doch erscheint. Was soll man noch dazu sagen? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wir reden ja hier auch nicht über einen extremen Arbeitsaufwand den man bei der Produktion dabei hat. Habe es aber auch so gesehen, das Motorola da schlcht informiert hat. Selbst eine Anfrage bei Motorola hat ja nicht mal ein Ergebnis gebracht, obwohl sie es auf der Website listen. Ich finde als Hersteller sollte man zumindest in der Lage sein, dem Kunden eine Auskunft zu geben, wann ein vom Hersteller beworbenes Produkt auf den Markt kommt bzw. für wann es geplant ist.
 
Der aktuelle Liefertermin wurde von Motorola an uns kommuniziert. Wir können nur hoffen das sie diesmal die richtigen Infos weitergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: LustigePerson und Broekel
Abusay schrieb:
Das regelt Saturn mittlerweile bei ALLEN Handys so.
Geöffnete Ware wird nicht mehr angenommen...:thumbdn:

Gut das meine Ware schon VOR DEM KAUF GEÖFFNET wurde von der Verkäuferin ;)

Aber schön zu Wissen.. dann kauft man da besser nicht mehr :D
 
Ich glaube Saturn ist noch immer sehr kulant, auch wenn ich bisher noch nie Elektronik bei Mediamarkt-Saturn gekauft habe.
Aber es ist eben wichtig zu wissen: Es ist Kulanz.
Wer im Laden kauft hat keinerlei RECHT einen Artikel der in Ordnung ist einfach so zurück zu geben, weil er es sich anders überlegt hat.
 
Gut, dass der Hinweis bei unserem MediaMarkt nicht auf der Rechnung steht. ^^
 
LustigePerson schrieb:
Ich glaube Saturn ist noch immer sehr kulant, auch wenn ich bisher noch nie Elektronik bei Mediamarkt-Saturn gekauft habe.
Aber es ist eben wichtig zu wissen: Es ist Kulanz.
Wer im Laden kauft hat keinerlei RECHT einen Artikel der in Ordnung ist einfach so zurück zu geben, weil er es sich anders überlegt hat.

Richtig. Denn ein Recht auf Rückgabe gibt es nur beim Kauf über einen Onlineshop (14 Tage) Fernabsatzgesetz.
 
Bei Saturn Berlin, Schlossstrasse 189€ ! für das 8GB. Bei dem Preis hab ich nicht gefragt ob die noch mehr haben...tztztz

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hatte ich meins geholt somstone. Die haben doch Tiefpreisgarantie oder so ne ;)
Aber stimmt den Preis hatten die Montag schon im System. Ist auch der Preis von dem einen Offiziellen Online-Händler.
16GB Kostet da dann 209.- wird der Saturn dann später sicher auch so übernehmen wenn die mal kommt.

Ladegerät gibts (gab es) übrigens keins dazu dort
 
somstone schrieb:
Bei Saturn Berlin, Schlossstrasse 189€ ! für das 8GB. Bei dem Preis hab ich nicht gefragt ob die noch mehr haben...tztztz

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Tja, was relative Knappheit so ausmacht... So etwas darf eigentlich nur boykottiert werden. Ist, soweit ich ich erinnere, das erste Mal, das ein Gerät zum regulären Start teurer verkauft wird, als die UVP...
 
Hi,
hab meins heute von Amazon bekommen, Ladegerät war extra mit dabei.

Super cooles Handy, im Orginal schwarz ein "black Beauty" !! Sehr nice!!
 
War heute bei MediaMarkt in Dortmund, da hatten die das moto g nicht. OK, die Mitarbeiter habe ich zwar nicht gefragt, aber ausgestellt war es definitiv nicht.
 
Bei Saturn in Dortmund aber
 
jungermann schrieb:
da hatten die das moto g nicht. OK, die Mitarbeiter habe ich zwar nicht gefragt, aber ausgestellt war es definitiv nicht.

Bei meinem Saturn lag es (als ich da war) auch im Tresen und war nicht ausgestellt !
 
Hab heute meins auch bei Amazon bestellt nachdem die im Mediamarkt nichts davon gewusst haben...
 
Von der 16GB Variante ist noch nichts genaues bekannt, oder? Nur eventuell der 6. Dezember?
 
smartphoenix schrieb:
Von der 16GB Variante ist noch nichts genaues bekannt, oder? Nur eventuell der 6. Dezember?

Bei Cyberport steht 19.12
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.062
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.349
papayadude
P
Zurück
Oben Unten