Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

Wat ein Sch***! Damit bin ich dann auch bei Amazon.uk und dem Import
 
Ich frag mich auch wie man Expansys als Partnershop wählen kann.... Man muss doch zumindest mal 10 Sekunden investieren und schauen wie Seriös ein bestimmter Shop ist und wie die Erfahrungen der Verbraucher sind. Das fällt doch sonst nur wieder negativ auf Motorola zurück.

Warte noch den 21. ab schaue dann wo es in Deutschland erhältlich ist und wenn das nur Expansys ist dann kaufe ich es entweder nicht oder Import.
 
Motorola hat mir geantwortet: Die 16 GB Version wird nach Deutschland kommen :biggrin:, aber sie wissen nicht wann! :angry: Auf Nachfrage konnten sie mir auch keinen groben Zeitraum nennen!

Sehr schwaches Bild...

Cyberport bietet mir heute nur die Stonierung an ("Bedauerlicherweise hat uns der Lieferant jetzt informiert, dass folgende Artikel nicht mehr ausgeliefert werden können:")


und die Antwort zum Liefertermin von [FONT=&quot]expansys steht noch aus.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Bin ja mal gespannt, ob es dann in anderen Europäischen Ländern am den 21. erhältlich sein wird. Wenn ja wäre das mal wieder ein unding wenn nicht bin ich mal gespannt wann das Gerät mit 16 GB kommt. Wenn es länger als mitte Dezember dauert, dann bin ich raus. Kaufe es sicher nicht nächstes Jahr wenn das Gerücht im Raum steht, das das Moto X kommt und die Messe kurz vor der Tür steht.
 
Hallo,

interessanter Weise gibt es bei Amazon.fr nur die 16Gb Variante! Die 8Gb Variante wird da gar nicht angeboten. Bei Amazon.it gibt es weder die eine noch die andere.

Wie ist eigentlich die Garantie bei Geräten die von Amazon.fr oder Amazon.co.uk stammen?
 
Saturn Köln Weiden, 8GB, 170 Euro mit Adapter.
 
Amazon.de "noch nicht verfügbar"
Amazon ist in letzter Zeit schon immer recht lahm, und einen Saturn haben wir nicht in der Nähe, nur 2 x MediaMarkt (dort bekam ich die Auskunft, dass sie das Moto G eventuell Ende der Woche haben, aber noch nichts im Lager).... :thumbdn:
 
Hi,

habs bei Amazon DE bestellt, mal schaun wann es kommt.

Gruss
 
Saturn Dresden: 169€ und verfügbar. Hab es heute dort gekauft
 
Saturn Passau: 179€, gestern gekauft....
 
Saturn Lübeck sagt, die haben nur die 8gb Version. 16gb soll kommen, es ist aber nicht klar ob das bis Donnerstag klappt. Und sie dürfen es vor dem 21ten nicht verkaufen.
Ich hab Acer auch nicht gebettelt ;-)
 
Immerhin mal eine klare Aussage, dass die 16gb-Version kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am 14ten bei Amazon bestellt. Es steht zwar weiterhin offiziell noch nicht verfügbar, allerdings hat sich mein Bestellstatus schon mal auf "Versand wird vorbereitet" geändert.
Ich gehe davon aus das es morgen rausgeschickt wird und pünktlich am offiziellen Veröffentlichungstermin bei den Bestellern da sein wird.
 
Also Amazon, weiß noch nicht ob Sie es zu morgen versenden.
 
Ihre Amazon.de Bestellung von "Motorola Moto G Smartphone..." wurde versandt!

Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 21. November 2013

Damit wäre das geklärt ;)

Amazon hat welche und verschickt sie bereits
 
Ohhh, wann hast Du bestellt?

Bei mir steht noch
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.
 
Habe bereits am 14ten bestellt.
 
Und immer noch keine Spur von der 16 GB Version. Ich denke man kann davon ausgehen, dass sich da auch morgen nicht schlagartig was ändern wird.
Bleibt vor allem die Frage, ob diese Version bei uns gar nicht kommt oder einfach nur später.
Ich bin kein Fan davon, aber ich würde mir eher eine Import-Version holen als die 8 GB. Obwohl ich bisher relativ gut ohne Kreditkarte ausgekommen bin. Ich hoff nur, dass nicht ein Aktionspreis des 8 GB Moto G mich doch noch schwach macht... ;)
 
Die Antwort von amazon.de, sparhandy und EXPANSYS zum Erscheinungstermin der 16 GB Variante ist bei allen 3 gleich: Wir haben keine Informationen, wann es erscheinen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ich will auch das G mit 16 GB haben. Ich werde mich noch etwas in Geduld üben und hier nur fleißig mitlesen - auch wenns schwer fällt. Einen Monat kann ich vielleicht noch warten. Wenn es dann nicht da ist, bestelle ich bei Amazon in Fr oder GB.

Es dauert wahrscheinlich noch etwas aber ich bin mir sicher (Bauchgefühl), dass es die 16 GB Version auch bei uns geben wird. Vielleicht ist das Schiff aus Fernost noch unterwegs oder der LKW mit den 16 GB Versionen ist falsch abgebogen.

Morgen ist erst der offizielle Termin der Veröffentlichung und es ist bestimmt kompliziert das G in so viele verschiedene Länder zu liefern. Der Termin wurde bestimmt so gewählt damit der Verkauf tatsächlich in den meisten Ländern gleichzeitig erfolgen kann. Bei uns hatten die ersten Saturn Filialen das G schon vor einer Woche.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.052
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.327
papayadude
P
Zurück
Oben Unten