Zeigt her eure Moto G Homescreens

Auch mal meiner
deru5e4y.jpg
 
@hanc0ck: jetzt musst du nur noch sagen, wie dein Iconpack heißt und wie du das t neben den Sensorbitton gekriegt hast.

Hier mal mein Homescreen, den ich so ähnlich eigentlich schon auf meinem ersten Smartphone, dem Blade hatte.

Wetteruhr ist Fancy Widgets Premium
Wetter/News ist Genie Widget
Musicplayer ist PowerAmp
Wallpaper, Launcher und Icons sind Stock


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Homescreen MotoG.png
    Homescreen MotoG.png
    1 MB · Aufrufe: 1.771
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Der Meine
6ezedude.jpg
 
Der meinige :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-10-23-34-58.png
    Screenshot_2014-01-10-23-34-58.png
    165,3 KB · Aufrufe: 755
Hab auch mal ein bißchen gebastelt, App Changer macht Spaß...:rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-11-30-30.png
    Screenshot_2014-01-11-11-30-30.png
    260,1 KB · Aufrufe: 725
Installiert habe ich den Nova Launcher. Darüber 7 Symbole in der Dockleiste aktiviert und mir Ordner erstellt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-11-13-52-05.png
    Screenshot_2014-01-11-13-52-05.png
    252,7 KB · Aufrufe: 803
Bisher so.. Bin aber noch nicht zufrieden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389448007349.jpg
    uploadfromtaptalk1389448007349.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 662
Ich hab jetzt mal alle Beiträge gelöscht, die ohne Fotos sind bzw. nur Fragen und Kommentare enthalten.
Wie im zweiten Post, von Segelfreund, vorgeschlagen, für Fragen zu Launchern, Icon Packs, Widgets, Apps usw. bitte den entsprechenden Thread nutzen.
Es reicht hier die Bilder zu posten und kurz was dazu zu schreiben.
Alles andere wird gelöscht. Ich hoffe ihr versteht, dass dies der Übersicht dient. Es hat sich in anderen Unterforen gut bewährt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...her-eure-homescreens.502853.html#post-6782467

Da momentan auch keine Fragen mehr offen waren, ist dies ein guter Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forza1910, skeeton und obiwan
So dann Zeige ich auch mal meinen.


Launcher ist Nova. Dockleiste ist deaktiviert.

3n34an6j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal meiner,....

Apps: Wetter.com, X-Plore File Manager, Vlingo/Dragon, WhatsApp, Local Print, Verknüpfung "Einstellungen"

Widget: Power Toggle

Launcher: Stock

Hintergrund: Black Background

ChromeBrowser durch Dolphin ersetzt auf dem HomeScreen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-13-15-27.png
    Screenshot_2014-01-13-13-15-27.png
    38,9 KB · Aufrufe: 812
Nova Launcher
Android Wetter Widget

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389616896554.jpg
    uploadfromtaptalk1389616896554.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 747
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stock Rom mit Apex Launcher. WeatherPro Widget
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-15-51-08.jpg
    Screenshot_2014-01-13-15-51-08.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 1.110
und hier meiner:

- dock ist entfernt (brauche ich nicht) und die statusleiste ausgeblendet. wenn man irgendwo auf dem screen eine wischgeste nach unten macht, kann man sie aufgerollt wieder einblenden.

- in der oberen hälfte des screens läuft ein live wallpaper "space colony". sieht hammer aus und nuckelt nicht so sehr am akku. -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxelus.spacecolonylivewallpaper

- in der mitte, rot, aix weather widget.

- unten 2 reihen mit icons. die meisten davon sind mehrfach mit apps belegt, weil ich ordner nicht so mag. beispiele: ein tipper auf whatsapp startet whatsapp (wer hätte das gedacht? :) ), eine wisch-geste vom icon aus nach oben startet die telefon app und eine geste nach unten die kontakte-app. beim play store icon kann ich mit einer geste nach oben sehen, wieviel guthaben ich noch bei congstar habe. passt für mich zusammen, da ich mit congstar im play store einkaufen kann.

- einige icon namen habe ich gekürzt. "kamera" ist snap cam, "browser" ist boat browser und "dateien" ist der solid explorer.

- das akku icon ganz rechts, erste reihe, ist nicht einfach nur ein icon. es zeigt mir real an, wieviel akku in prozent ich habe. das ist nicht standard bei dem icon, sondern selber gebastelt. quasi ein overlay ähnlich wie bei "battery overlay percent". ein tipper darauf startet gsam battery monitor.

- auf dem 2. bild kann man sehen, wie ich zu meinem app screen wechsel. wie das umblättern in einem magazin. mehr screens habe ich bisher nicht.

- ich nutze 2 icon packs. auf dem homescreen das "HD Dark" icon pack und auf dem app screen das "Tersus 2.0" icon pack.

android 4.3; kein root; "ssLauncher the Original"; akku hält bei mir 2 tage
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-10-55-57.png
    Screenshot_2014-01-13-10-55-57.png
    190 KB · Aufrufe: 707
  • Screenshot_2014-01-13-12-01-01.png
    Screenshot_2014-01-13-12-01-01.png
    176,8 KB · Aufrufe: 640
  • Danke
Reaktionen: Radagast und andyww84
So siehts bei mir aus momentan. Ich switche aber ständig denn mir wird schnell langweilig.
Nova
Dpi auf 280 gesetzt
Navigationsleiste auf 90%
Android Wetter (4x3)
yrute4y2.jpg
 
4.4.2. root inkl. xposed framework, gravitybox

-nova launcher
-nox icons
-eye in sky weather

super smooth und gute 48std akkulaufzeit. sehr zufrieden für das geld :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-14-00-42-12.png
    Screenshot_2014-01-14-00-42-12.png
    207,4 KB · Aufrufe: 701
Go Launcher

f88e.png
 
ADW Launcher Ex, Minimalistic Icons und 12Hours Clock Widget, 500 Firepaper, Live Wallpaper, bei dem sich bei jedem Drehen der Hintergrund ändert.
uploadfromtaptalk1390018885754.jpg
7ema2aha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner noch ziemlich Standard. uploadfromtaptalk1390058266045.jpg
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.059
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.331
papayadude
P
Zurück
Oben Unten