Zeigt her eure Moto G Homescreens

Endlich das 4.4er OTA bekommen :D

Endlich transparente Leisten ohne Root und schöne weiße Schrift :D

Und der Carrier ist jetzt auch nicht mehr so penetrant ....

Das Moto G wird mir immer sympathischer :thumbsup:

4i935yqwoe.jpg
 
Derzeit mag ich es schlicht und gedeckt :winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-24-02-02-37.png
    Screenshot_2014-01-24-02-02-37.png
    263,9 KB · Aufrufe: 621
  • Danke
Reaktionen: Radagast
ja2ebute.jpg


Alles stock !

Manchmal traue ich mich an GELauncher ran.. Aber kehre immer wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
u7uhu7u7.jpg


Ich mag es auch schlicht.
Nova Launcher, MetroStation Icon Pack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mal eine kurze Anmerkung: Im Diskussionsthread wurde gestern bemängelt, dass viele User nur ihre Screens reinstellen und nichts dazu schreiben. Es wäre toll, wenn ihr kurz dazu schreibt, welchen Launcher, Apps und Widgets ihr benutzt habt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, GeoLudes, swish41 und 3 andere
Ich mag es sehr schlicht, und mit Nova Launcher , Glasklart Icons, UCCW (Seco bar time) und dem Blasen-LWP sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-24-22-46-31.png
    Screenshot_2014-01-24-22-46-31.png
    87 KB · Aufrufe: 520
  • Screenshot_2014-01-24-22-45-57.png
    Screenshot_2014-01-24-22-45-57.png
    140,9 KB · Aufrufe: 529
Buzz Launcher / Batman Design
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-25-05-16-56.png
    Screenshot_2014-01-25-05-16-56.png
    74,9 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Stock android
Nova launcher
ASmoothStarbrillant black icons

4ezy8ebe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der13tegeist
Hmmm....

Da wird ein paar Postings vorher nochmals darauf hingewiesen ein paar Infos zu Homescreen zum schreiben, dann wird wieder einfach ein Homesreen ohne Infos hingeklatscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
- Buzz-Launcher mit nur einem Homescreen.. mehr brauch ich nicht ^^
- Standart White Icons
- Elegante UCCW Skin [Uhr und Kalender]
- Hintergrund: Live Wallpaper [Blasen]
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-31-14-37-59.png
    Screenshot_2014-01-31-14-37-59.png
    95,8 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mehr Infos ? :biggrin:

Lauchner ist Standard, sieht man ja.

Hintergrund irgendwo runtergeladen, soll dezent bleiben und die Icons identifizierbar halten.

WLAN ist zuhause an, Bluetooth wird unterwegs und für Austausch benötigt, GPS auf Knopfdruck ist genial, Helligkeit regle ich v.a. unterwegs, das passt mir nach Standard-Zugriff alles prima.

  • Für die Kontrolle von Nativeboinc benötige ich kurz mal CPUSpy und den Akku. Im Querformat blendet Nativeboinc die Akku Temperatur mit ein, praktisch. Im Hochformat sehe ich die Berechnungsdauer über alle 4 Workunits, es läuft Wordcommunitygrid mit FightAIDS und SIMAP Beta.
  • Google Play darf noch on top sein, weil ich noch sehr am Anfang stehe und gelegentlich was suche.
  • Daydream zum Testen.
  • CleverTank zum Sparen. :thumbup: Habe es mit Spritpreismonitor probiert, ADAC und der T-Online App, aber CleverTank lässt mich datenschutzmäßig in Ruhe, sogar auf GPS kann man verzichten, es genügt die PLZ als einzigste Eingabe, geht schnell, startet direkt in die Preisliste und was will ich mehr.
  • Firefox steht prominent, bin damit nur bedingt zufrieden, ähm, das ist mir alles zu klein und unleserlich, navigieren dauert zu lange. Nee.
  • Google Earth ist meine Spaß App. Mir gefällt es in fremde Gefilde hinabzusteigen. Mit Lerneffekt. Falls ich eine einzige App wählen müsste für die Insel, dann Earth. Ist das politisch korrekt ? :wubwub:
  • OSMand zum schnell mal offline nachschauen und gedacht als Kartenersatz für´s Wandern. Statt Earth also offline Spaß haben. :biggrin: Mit dem Tablet ist das deutlich bequemer wegen Bildschirmgröße, mal sehen wie wir damit zurecht kommen. Installiert ist die Beta 1.6 vom 26.10.2013. In der Stadt die gesuchte Straße finden klappt zügig, bis auf Hausnummer Ebene. :scared:
Die Einstellungen sind noch on top, weil ich immer noch glaube: das muss es mehr geben, wahrscheinlich war´s das zum Entdecken und nun sollen Apps den Rest an Untiefen ausloten.

3,6 GB sind noch frei von den 8 bzw. 5,x Nutzbaren. Das Moto G rechnet fleißig, wird in der Hand wie eingepackt schon warm, dann regelt Nativeboinc runter. Das Display muss ich öfter putzen als erhofft, einen ersten Absturz hat das Moto G überlebt. Die ersten Tage sind überstanden.

Edit @capedroid: Gemeint war die Standortfreigabe (ergänzt: Screenshot roter Pfeil).
Edit2 @capedroid: Gekacheltes Widget ? Nativeboinc, das mit der Pause-Taste, Aufruf der App und "Lock" auf Bildschirmschoner, Letzteres für die Ansicht des ersten Querformat-Screenshot.

Edit @all. Homescreen schon wieder passé, Torque Lite kam heute dazu, das Feld neben CPU-Z war ja noch frei :rolleyes2:, der ELM 327 kam endlich an, bereits montiert, passt unter die Abdeckung. Bluetooth-Verbindung klappt, inhaltlich kann ich noch nichts sagen.
 

Anhänge

  • Home_BOINC.jpg
    Home_BOINC.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 615
  • Home_Hochkant.jpg
    Home_Hochkant.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 630
  • Home_Standortfreigabe.jpg
    Home_Standortfreigabe.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: palorent, n1Ko und capedroid
Hier dann mal mein Homescreen. Stock 4.4.2 und GEL Launcher. Nichts besonderes, aber mir gefällts.

y5una9uh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2ytupy6e.jpg


Carrier entfernt
Chronus Wetter
O. L. Adblockerplus <3
Rest Standard
 
Nutze den Action Launcher mit Pro Key und die Widgets sind von Beautiful Widgets Pro
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-02-11-57-13.png
    Screenshot_2014-02-02-11-57-13.png
    213,1 KB · Aufrufe: 577
AOSB Rom
Launcher 3
DPI 240
Android Weather
Bei fragen PN.
7uru6a6a.jpg
 
Hat schon was wenn man den Homescreen verschiebt:



Superwoman Hintergrundbild:




:wubwub:
mhs13gsy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher
AC/DC clock widget
Flag battery widget usa
Simpson wallpaper u.s.w
uploadfromtaptalk1392501327067.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Google Now Launcher
Standard Wallpaper
uploadfromtaptalk1392557457449.jpg
 
Simpel aber mir gefälltsuploadfromtaptalk1392565451161.jpg
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.070
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.562
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.369
papayadude
P
Zurück
Oben Unten