Chrome zeigt nur Ausschnitt im Desktop-Modus

RoteSocke09

RoteSocke09

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wenn ich das Moto g100 im Desktop-Modus betreibe, erhalte ich ab und zu nur einen kleinen Ausschnitt vom Chrome auf dem Monitor. Ich dachte erst, dass er das Vergrößern des Fensters nicht versteht, aber auch im kleinen Fenster wird ein das abgeschnitten.
Der Desktop-Modus ist ohnehin nicht so das, was ich mir erwartet hatte. Die Fenster werden immer klein geöffnet und es sollte doch der Chrome eigentlich auch in der Desktopvariante geöffnet werden.
Kann ich diese Dinge noch irgendwie lösen / einstellen?

Kann ich event. das so einstellen, dass auch beim Desktop-Modus die virtuelle Tastatur ausgeschaltet ist und später am Handy wieder ein?
Da gibt es eine einstellung, aber da meine Tastatur nicht ausgeschaltet werden kann, wäre die immer an. Mit Tasker funktioniert das auch nicht wirklich.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

RoteSocke09
Antworten
1
Aufrufe
533
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
UrsMeili
  • UrsMeili
Antworten
2
Aufrufe
792
UrsMeili
UrsMeili
5
Antworten
3
Aufrufe
985
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten