MotoHater
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ich bin gerade völlig verwirrt. Ich hatte versucht, mein neues G30 mit einem Universal-USB-Netzteil (mit Quickcharge) aufzuladen, wie jedes meiner zig anderen Geräte vorher. Es steht "langsames Laden" im Display, aber auch nach Stunden tut sich GAR NICHTS. Mit dem mitgelieferten Netzteil lädt es, wie man es erwartet und sagt "TurboPower angeschlossen". Über Nacht hatte ich es per gut stromversorgtem Hub geladen, es konnte offenbar gerade so die Ladung halten, bzw sich etwas weniger entladen, genau weiß ich es nicht.
Ist es also wirklich so, dass man das Gerät nur mit dem mitgelieferten Netzteil laden kann, und nicht im Auto, nicht bei Freunden an anderen Netzteilen, Powerbanks, Solarladern, d.h. wenn das mitgelieferte Neetzteil nicht mehr geht, ist das Smartphone nutzlos?
Ist es also wirklich so, dass man das Gerät nur mit dem mitgelieferten Netzteil laden kann, und nicht im Auto, nicht bei Freunden an anderen Netzteilen, Powerbanks, Solarladern, d.h. wenn das mitgelieferte Neetzteil nicht mehr geht, ist das Smartphone nutzlos?