Moto G4 Eingebrannter Bildschirm nach wenigen Minuten Nutzung

Wird das Display auf Garantie getauscht? Mein Arbeitskollege hat seins jetzt ein Jahr und hat das auch.
 
Ja, wird auf Garantie getauscht.

Hab meins jetzt das zweite mal eingeschickt wegen burn in.
Die sind da sehr kompetent und fix bei Motorola und Datrepair.
Leider hab ich bei der ersten Reparatur wieder ein LGD Display erwischt und das Einbrennen hat kurz nach der Rep. wieder angefangen.
Jetzt hängt das Phone schon seit zwei Tagen bei DHL fest.
Hoffe es tut sich bald was.

Werde berichten.....

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo,
Handy ist wieder da.
Aber nicht meins.......
Motorola hat mir ein neues Handy geschickt weil wohl keine Displays zur Reparatur mehr verfügbar sind.
Die ganze Aktion hat von der Abholung durch DHL Express bei mir Zuhause bis zum Eintreffen des neuen Gerätes vier kurze Tage gedauert.

Die Kommunikation mit Motorola und das Tracking bei Datrepair waren erstklassig.
Das war bei der ersten Reparatur auch schon so.
Das muss ich hier löblich erwähnen.
In Servicebereich macht Motorola so schnell niemand was vor.
Besser und schneller geht es nicht!!!

Moman
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
ich bekomme morgen mein g4 plus aus der reparatur. habe es zum zweiten mal wegen ghost touch probleme eingeschickt und laut dat repair wurde folgendes gemacht: "Dabei haben wir verschiedene Bauteile neu ausgerichtet bzw. ausgetauscht". außerdem : Die Reparatur Ihres Gerätes erforderte einen Reparaturschritt, der zum Verlust der am Gerät angebrachten Displayschutzfolie führte
bei mir klingt es zumindest so, dass mein display getauscht wurde und es kein neugerät gibt. genaueres dann morgen.
der service von moto geht problemslos. da ich aber kein zweitgerät habe ist ne woche ohne handy echt nervig.
 
@Horst22
bei mir handelte es sich um ein G4 ohne Plus.
Weiss nicht ob die Displays kompatibel sind.

Gruß
Moman
 
Meins kam leider erst heute :-( bis jetzt zumindest kein Ghost-touch ^^
Was genau ausgetauscht wurde, steht leider nicht drauf aber das Display und der Rahmen sind neu. Hoffentlich die letzte Reparatur.
 
Irgendwie kommt mir das getauschte Display dunkler vor als das vorherige. Kann es sein, dass die mir zwar ein neues eingebaut haben aber vorsichtshalber die Helligkeit nach unten reguliert haben? Kann man das irgendwie messen? und wenn ja, wie?
 

Ähnliche Themen

B
  • bs7799de
Antworten
5
Aufrufe
1.902
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • SuperAggy
Antworten
2
Aufrufe
1.850
Time_Bandit
Time_Bandit
T
  • Tcrazyjam
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten