Schwarze Schriftfarbe Statuszeile

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarze Schriftfarbe Statuszeile im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
ive

ive

Experte
Benutzt du den Fingerabdrucksensor? Sind deine SIM Pin und die Telefon Pin identisch?
Beim Neustart muss man neben der SIM Pin auch ein Mal die Telefon Pin eingeben um den Fingerabdrucksensor "freizuschalten".
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Edv-Opa schrieb:
Ich muß die gleiche PIN 2x eingeben, warum, weiß ich auch nicht.
Das wird die Entsperr-PIN sein, die man nach jedem Neustart eingeben muss.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
ive schrieb:
die habe ich schon bei meinem ersten Smartphone deaktiviert. Und heute da (fast) jedes Smartphone Fingerprint oder FaceID hat ist eine SIM PIN nur überflüssig.
 
E

Edv-Opa

Ambitioniertes Mitglied
Problem gelöst! Leider waren alle klugen Überlegungen vergebens; denn heute ist plötzlich alles wieder i.O. - ohne mein Zutun. Es kam wohl unbemerkt ein Update, welches das Problem korrigiert hat.
Trotzdem Danke für die Mühe!