Moto G4 Unterschied G4 <> G4plus?

Da die Kompassdiskussion hier ja total offtopic ist:

Ich habe vor dem Kauf eine Reihe Vergleichsfotos vom selben Objekt in voller Auflösung heruntergeladen und am PC-Bildschirm gegeneinander verglichen und bewertet (ohne zu wissen, von welchem Modell welches Bild ist). Ergebnis war überraschenderweise, dass ich die Tag-Fotos vom G4 meist sogar besser bewertet hatte und das G4+ nur bei den Low-Light-Fotos klar vorne lag. Ich würde also empfehlen, selbst zu vergleichen und nicht nur auf die Marketing-Abteilung zu hören ;-)
Unterschiede in Fokussiergeschwindigkeit, Stabilisation usw. kann ich damit natürlich nicht bewerten.
 
@AlteSchwedin
Wieso ist die "Kompassdiskussion" hier off-toppic? Weil beide Moto G`s keinen haben?

Ich denke mal, dass dieser Thread hauptsächlich von potentiellen Käufern eines Moto G gelesen wird. Wer schon eines hat wird die Unterschiede wohl kennen und das vielleicht auch gerade durch diesen Thread.

Von daher wird sich möglicherweise der eine oder andere potentielle Käufer freuen, im Vorfeld zu erfahren, dass beide Phones keinen Kompass haben und bekommt dann auch noch eine kurze Erklärung, wozu ein Magnetsensor gut ist und kann dann entscheiden ob er diesen überhaupt benötigt, ohne groß zu suchen. Mal abgesehen davon werden die meisten Käufer wohl eher davon ausgehen, dass ein Magnetsensor heutzutage wohl Standard ist und eher z.B. explizit nach NFC suchen. Wäre jedenfalls bei mir so.

Deshalb nenne ich das nicht off-toppic, sondern exzellente Beratung durch die Mitglieder der Android-Hilfe Community. ;)

Gruß
ScrewDriver
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.361
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.888
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.570
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten