Moto G5 Plus erste Erfahrungen

Für das G4 und das G4 plus kam vor 2 Tagen neue Updates.
Hat schon einer was für das G5 oder G5 plus bekommen?
 
Leider nein
 
Leider auch nicht.ist das G5 plus auch wie das G5 noch auf Patch stand vom Januar?
Schon erbärmlich wenn ältere Modelle aktueller sind wie die neuesten Geräte.
 
Ich gehe mal davon aus, dass noch ein paar Bugs gefixt werden sollen, die dann mit dem Update verteilt werden.
 
So habe mal ne Frage zum g5+: Wenn ich in der Telefonapp auf einstellung gehe
wird mir bei zusätzlichen einstellung dieser Fehler angezeigt!
Die Simkarte funktioniert aber einwandfrei, wird aber als TDG bezeichnet statt Telekom?
Was kann das sein? Danke euch schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_20170509-063305.png
    Screenshot_20170509-063305.png
    23,7 KB · Aufrufe: 265
Ich habe gar keinen Menüpunkt "zusätzliche Einstellungen".:confused2:
 
Telefonapp-Einstellungen-Anrufkonten-Simkarte(1)-Zusätzlische Einstellung-AnruferID
Ich benutze nur eine Sim!
 
Ne, dort habe ich keinen Fehler. weder mit einer, noch mit zwei aktiven SIM Karten.
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772
Ja danke,dadurch kann ich die Rufnumerunterdrückung nicht an oder ausschalten! Sowas
hatte ich noch bei keinem Phone!
 
Muss ja nicht unbedingt am Telefon liegen, bei mir klappt es ja.
 
Ich hab da auch keine Fehlermeldung, das sind aber erweiterte Netzeinstellung Anklopfen und Rufnummernübermittlung, kann sein das nicht jeder Provider das zulässt. Congstar erlaubte zum Beispiel auch keine Rufumleitung ...
 
Naja beim anderen Handy(p9 lite) funktioniert alles Prima mit der gleichen Simkarte!
 
hajo772 schrieb:
Ja danke,dadurch kann ich die Rufnumerunterdrückung nicht an oder ausschalten! Sowas
hatte ich noch bei keinem Phone!
Übermittlung der eigenen Rufnummer
ein #31#
aus *31#
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772
Übermittlung der eigenen Rufnummer
ein #31#
aus *31#

Cool, dann muss ich nicht immer, wenn ich die Nummer unterdrücken will. erst im Telefonmenü suchen und das ändern.
 
@mblaster4711
danke dir, mich würde trotzdem interesieren wie es immer zu dieser Fehlmeldung kommt:bored:
 
mblaster4711 schrieb:
Übermittlung der eigenen Rufnummer
ein #31#
aus *31#

War es nicht so, dass der Code nur für den nächsten ausgeführten Anruf gilt?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Also zu Hause bei mir am Festnetz (Telefon V-DSL VoIP) muss ich *31# und dann die Rufnummer eingeben, damit ich einmalig unterdrückt anrufen kann.
 
DanX schrieb:
Wenn jemand fragen hat, nur zu :)

@DanX Du schreibst, dass Du das Honor 8 hattest. Ich wollte schon fast das Moto G5+ holen, jetzt kam heute ein Honor 8 Angebot rein. Könntest Du evtl. einen (kurzen) Vergleich zu den beiden Modellen schreiben? Am meisten würde mich die Kamera interessieren - und warum Du letztlich beim G5+ gelandet bist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hallo @wowa12

Das Moto G5 plus gefällt mir besser, als das Honor 8 (hatte auch mal das Honor 7). Die Kamera vom Honor 8 hat mich jedoch nicht überzeugt. Da war mein altes Samsung Galaxy S3 besser.

Die Akkulaufzeit vom Honor 8 war sehr schlecht. Beim Moto habe ich abends noch 40 Prozent, Dagegen mit dem Honor 8 vielleicht 10.

Letztendlich war dann noch das sehr blau stichige und extrem kühle Display beim Honor 8 ausschlaggebend, dass ich es verkaufte.
 
  • Danke
Reaktionen: wowa777

Ähnliche Themen

steery
  • steery
Antworten
1
Aufrufe
577
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.901
saturn1955
S
W
  • willi19
Antworten
11
Aufrufe
1.803
willi19
W
Zurück
Oben Unten