Original Firmware flashen? (Firmwarequellen)

Habe die Firmware von dort aber es geht eben nicht ob wohl angeblich es einer dort geschafft haben soll. Ka warum das nicht geht.
 
Hallo,
habe mir ein neues moto g5+ geholt, bei mein vorriges stand unter
Buildnr.NPN 25.137-33 jetzt steht da NPNS 25.137-33-5 was bedeutet das (S) in NPN?
Jemand weiß Bescheid?
Danke
 
keine Idee-lösung vorhanden?
 
Hier im Forum bekommst du keine Hilfe. Schau besser bei xda vorbei.
 
Warum sollte ich hier keine Hilfe bekommen,ich will doch nichts illigales?
 
Hab so meine Erfahrungen hier inzwischen.
 
So habe es geklärt,ist die bezeichnung der Retail version,also alles im
grünen bereich!
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und TomHH
Scoty schrieb:
Hier im Forum bekommst du keine Hilfe. Schau besser bei xda vorbei.

Wenn hier keiner eine Antwort weiß, kann auch keiner antworten. Hier zu behaupten man bekäme grundsätzlich keine Hilfe ist schon schwerer Unsinn.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Habe mir aus dem Playstore die "Official TWRP App" installiert in der App die gültige neuste TWRP für das G5+ runter geladen und mit der TWRP-App installiert. Funktionierte Problemlos.Habe Root auf dem Smartphone, dass ist Voraussetzung.Gerootet mit Moto.G5.Toolkit-linux-x64.
ABER jetzt fangen meine Probleme an. Welche Version ist die richtige ???
Habe mit dem "TWRP" die Version "POTTER_NPNS25.137-33-11.zip" installiert und bin bei Sicherheitspatch 01.08.2017.
Nun gibt es aber noch die Versionen:

POTTER_NPN25.137-33_cid50_subsidy-DEFAULT_regulatory-DEFAULT_CFC.xml.zip
POTTER_NPN25.137-35_cid50_subsidy-DEFAULT_regulatory-DEFAULT_CFC.xml.zip
POTTER_RETAIL_7.0_NPN25.137-83_cid50_subsidy-DEFAULT_regulatory-DEFAULT_CFC.xml.zip
POTTER_RETAIL_7.0_NPNS25.137-35-5_cid50_subsidy-DEFAULT_regulatory-DEFAULT_CFC.xml.zip

Welche gilt für Europa und ist die neueste ich kann einfach keine Regelmäßigkeit erkennen.
Die höchste Nummer muss nicht die neueste sein. Außerdem gibt es auf Loading site please wait...
noch mehr Versionen vom Motorola-Firmware-Team. Auch auf rootjunkysdl.com gibt es verschiedene Versionen. Aber die POTTER_NPNS25.137-33-11 finde ich in den offiziellen Quellen nicht.
Welch ein Kaos, wenn die Nummern wenigsten immer fortlaufend wären plus Kontinent.
 
micki.maus schrieb:
POTTER_NPNS25.137-33-11.zip" installiert und bin bei Sicherheitspatch 01.08.2017.
Diese Version ist die richtige,habe zwar meins verkauft,aber das war das letzte Update das ich per OTA erhalten habe!
 
Danke, dann bin ich ja erst mal beruhigt.
Trotzdem würde ich gerne die Auflösungen für die Versionen wissen.
Wenn mein Englisch besser wäre würde ich mal bei XDA nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
5
Aufrufe
1.898
TomHH
TomHH
minidiegi
  • minidiegi
Antworten
8
Aufrufe
3.688
Androiduser81
A
Zurück
Oben Unten