TWRP - SDCard Zugriff?

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Wollte gerade ein Backup aus TWRP heraus machen - ist der Zugriff auf die SDCard noch nicht möglich? Hab die Version 3.1.0 (gepatched) installiert.
 
Aber wenn der zugriff auf die sdkarte nicht möglich wäre, könnte man doch keine
CustomRom instalieren?
 
Du kommst nur an den internen Speicher ran. Alles andere kannst du knicken. Zumindest habe ich es nicht hinbekommen
 
Also ich konnte auf die sdkarte ohne Probleme zugreifen! TWRP über Fastboot instaliert
dann gleich ohne Umwege ins Recovery auf Format Data gehen,dort Yes eingeben !
Wieder ins Recovery booten und nun wird die sdkarte erkant!
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und TomHH
Ich glaube es liegt an der TWRP Version die verwende wegen SuperSU anstatt Magisk! Hab nochmal bei XDA gelesen - diese Version wurde gepatched damit sie mit SuperSU läuft. Ich werd den Spaß aber jetzt erstmal so lassen. Wenn ich wieder mal etwas Zeit habe, dann werd ich mal die Magisk-Variante versuchen.
Was laufen muss: Titaniumbackup und Root-Zugriff auf das System. Wenn das mit Magisk läuft, dann werde ich wechseln.
[doublepost=1500220964,1500220862][/doublepost]Hab vorhin ein Nandroid-Backup gemacht was auch lief aber ich komme werde per Shell (SSH über SSHDroid) noch über ES Explorer ran - immer 'access denied'. Im TWRP sehe ich das Backup.
 

Ähnliche Themen

A
  • anatomie
Antworten
0
Aufrufe
1.386
anatomie
A
swchen
Antworten
2
Aufrufe
1.050
swchen
swchen
minidiegi
  • minidiegi
Antworten
8
Aufrufe
3.688
Androiduser81
A
Zurück
Oben Unten