Google Account Anmeldung geblockt

M

MotoG5123

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Folgendes ist passiert:
Mein Motorola G5 hing im boot-modus fest. Nachdem einlesen in die Probelmatik kam ich zu dem Schluss, dass mir nur die Möglichkeit bleibt, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nach dem factory reset ist mein Google Account auf dem genannten Gerät dann für angebliche 24h gesperrt. Die geforderte Zeit habe ich abgewartet, auch länger als benötigt und in der Zwischenzeit habe ich keine weiteren Anmeldeversuche unternommen, da ich gelesen habe, dass der Zähler dannn wieder auf 0 gesetzt wird. Nach dem Ablauf der Zeit (ca. 26h) versuchte ich es erneut. Die selbe Meldung erschien: "Unable to sign due a recent password change. Please wait for 24h and sign in again..."

Ich bin ratlos und derzeitig wirklich angewiesen auf das Handy.
Hat jemand Rat, wer hier verantworlich ist (Google oder Motorola/Lenovo) oder weiß wie man die Problematik umgehen kann?

Ich danke schon einmal vorab.
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

noergli
  • noergli
Antworten
4
Aufrufe
2.341
Marjun
Marjun
U
Antworten
0
Aufrufe
702
uwen
U
K
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Kapry5
K
Zurück
Oben Unten