Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Kein Anrufbutton beim Moto G5

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Anrufbutton beim Moto G5 im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
L

Lore56

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem Systemupdate von 7 auf 8.1.0 Oreo (erst Herbst 2019) wird bei einem Anrufnicht automatisch der 'Anrufbutton' angezeigt! Das Display bleibt dunkel. Geht nur mit Eingabe PIN oder Fingerprint, dann runterziehen der Statusleiste und auf annehmen oder ablehnen. Habe einiges versucht anders einzustellen, es klappt nicht.. bitte um Hilfestellung! Danke
LG Lore
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
UnrealJM

UnrealJM

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, habe mir das gerade mal angeschaut...

Du hast vermutlich beim PIN vergeben alle Benachrichtigungen deaktiviert?!
Zumindest wird bei der Vergabe gefragt, schau mal den Screen im Anhang an!!

Also PIN neu mit Benachrichtigung, dann solltest du, wie bei mir...
Den Hörrerbutton einfach nach oben wischen können, um an zu nehmen!

Hoffe ich konnte helfen!!

Grüßle UnrealJM
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lore56

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Vorschlag! Das Moto G5 gehört meiner Schwester und wir sehen einander in einigen Tagen. Hoffe, dies ist die Lösung. Rückmeldung erfolgt. LG Lore
 
L

Lore56

Neues Mitglied
Hallo UnrealJM,
2 Einstellungen waren bei uns falsch: Eingehende Anrufe, Bildschirmbenachritigung wurde auf 'Dringend' gestellt und Über andere Apps einblenden auf 'zulässig'. Herzlichsten Dank für die Hilfe! Das war ganz super. Liebe Grüße Lore
 
UnrealJM

UnrealJM

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann geht es nun?!
 
L

Lore56

Neues Mitglied
Ja, es hat sofort nach den oben angeführten Einstellungen funktioniert! DANKE für deine Hilfe!😊😊
 
C

croatiasun49

Neues Mitglied
@UnrealJM

Ich hatte dasselbe Problem; und das ist jetzt dank deiner Hilfe gelöst.😀
 
UnrealJM

UnrealJM

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist doch immer was schönes, Rückmeldung zu bekommen ☺

THANKS
 
Zuletzt bearbeitet: