Mein Moto G5 gibt keine Töne mehr von sich, nur noch vibrieren

S

Sebi-handy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mein Moto G5 hat mal wieder keinen Klingelton (nur Vibration) und wenn ich einen Anruf annehme dann höre ich nichts.
Dieses Problem habe ich schon ein paar mal gehabt, aber auch damals wusste ich nicht wie´s gekommen ist und ein paar Stunden/am nächsten Tag war´s wieder normal (??)
Ich habe auch dieses mal nichts in den Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst), in der Früh das Handy angeschaltet und es gibt keinen Ton von sich. Alles (Klingelton, Töne, Wecker) ist auf laut gestellt (Schieber jeweils ganz nach rechts). Ein Neustart hat auch nix gebracht.
Was kann ich tun?
Wo ist der "Sound ein/aus"-Schalter?
 
Sebi-handy schrieb:
dann höre ich nichts.
Heißt das, du hörst den Teilnehmer nicht?
... Dann würde ich von einem Defekt am Lautsprecher ausgehen...
Denn egal wie leise man stellt, weg ist der Gesprächspartner nie...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.243
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
H
Antworten
9
Aufrufe
201
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten