Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mein Moto G5 gibt keine Töne mehr von sich, nur noch vibrieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Moto G5 gibt keine Töne mehr von sich, nur noch vibrieren im Motorola Moto G5 Forum im Bereich Motorola Forum.
S

Sebi-handy

Neues Mitglied
Hallo Leute,
mein Moto G5 hat mal wieder keinen Klingelton (nur Vibration) und wenn ich einen Anruf annehme dann höre ich nichts.
Dieses Problem habe ich schon ein paar mal gehabt, aber auch damals wusste ich nicht wie´s gekommen ist und ein paar Stunden/am nächsten Tag war´s wieder normal (??)
Ich habe auch dieses mal nichts in den Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst), in der Früh das Handy angeschaltet und es gibt keinen Ton von sich. Alles (Klingelton, Töne, Wecker) ist auf laut gestellt (Schieber jeweils ganz nach rechts). Ein Neustart hat auch nix gebracht.
Was kann ich tun?
Wo ist der "Sound ein/aus"-Schalter?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Sebi-handy schrieb:
dann höre ich nichts.
Heißt das, du hörst den Teilnehmer nicht?
... Dann würde ich von einem Defekt am Lautsprecher ausgehen...
Denn egal wie leise man stellt, weg ist der Gesprächspartner nie...
 
Ähnliche Themen - Mein Moto G5 gibt keine Töne mehr von sich, nur noch vibrieren Antworten Datum
13
6
8