Moto G5 16 GB Sapphire Blue

Das freut mich.
Bin Mal gespannt wie es dir in Natura gefällt.
Ich muss mich Mal langsam entscheiden welches Handy ich verkaufe,oder ob ich mit drei Geräten hantiere.
Das blaue G5 hat meine Frau,und ich habe jetzt das goldene G5 mit 3 GB RAM,das Honor 6x Premium mit 64 GB internen Speicher und das Moto Z.
Das Problem ist das ich mich zwischen den drei Geräten für keines entscheiden kann welches ich weg geben würde.
Das G5 behalte ich definitiv,müsste mich also zwischen dem Honor 6x und dem Moto z entscheiden und da wüsste ich im Moment keine wirkliche Antwort drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Wolf78 schrieb:
Wenn ich bedenke was man hier für 133€ geboten bekommt, Wahnsinn.
Allerdings.. wobei auch das Amazon-Angebot für das mit 3 GB von 150€ der Hammer war.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78 und Klabautermann2345
Bin auch immer noch ganz erstaunt über den krassen Preis der 3GB Version von Amazon und jetzt von der 2Gb Version bei Saturn.
So kurz nach erscheinen und dann so ein krasser Preis Verfall.
Das Handy muss ja echt wie Blei in den Regalen liegen.

Auf alle Fälle bin ich absolut zufrieden mit dem G5.
Schöne Grösse,Super Display und ausreichend schnell.

Meine anderen beiden Geräte(Moto z und Honor6x)werde ich übrigens beide trotzdem behalten,denn ein Verkauf lohnt sich nicht wirklich,da mache ich definitiv Verlust und da ich eh nicht wüsste welches ich von denen abgeben würde,behalte ich sie einfach alle:biggrin:.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich war Heute im Saturn Markt und habe mein reserviertes blaues nicht mitgenommen.
Es war vor Ort ausgestellt und ja, es sieht schon schick aus aber ich denke auf Dauer zu blau für mich.

Edit: früher war Moto viel cooler, da gab es Akkudeckel in allen möglichen Farben als Zubehörteil für nen schmalen Taler zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88 und Klabautermann2345
Ich hatte mir ein blaues und ein silbernes reserviert und dann das blaue mitgenommen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Das blaue finde ich auch am besten.
Gefällt mir sehr gut.
Habe mir noch ein blaues bestellt,was ich dann erstmal eingepackt liegen lasse für irgendwann Mal.
Komisch ist das das goldene nicht zum reduzierten Preis zu haben ist,sondern nur grau und blau.
 
Habe gerade auch ein blaues bestellt, also für die 133 Tacken soll das gut was taugen?)

Aktuell liegt ein A3 2016 hier, Rückschritt kann es ja keiner sein?

Bissl mehr RAM, die Kamera vom G5 soll etwas besser sein?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es 'mal ordentlich aus ;-) Das G5 ist schon ein feines Teilchen, läuft echt gut, ich bin mit meinem (lunar grey) sehr zufrieden. Ich kann es zwar mit einem A3 nicht vergleichen, weil ich überhaupt nicht auf Samsung stehe und mir so ein "Kram"nicht ins Haus kommt. Aber auch die Kamera vom G5 ist abs. in Ordnung. Ich hatte neulich um 4:30 h früh bei Dämmerung Fotos gemacht, die sind (am 24 Zoll-Monitor betrachtet) richtig gut geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich habe auch die 133,00 € Version in blau bestellt. Soll ein Geschenk für ein junges Mädchen sein.

Kam Heute an und wurde von mir gleich getestet. Ich war völlig erstaunt über die Verarbeitungsqualität, Schnelligkeit, Ton und das Display. Hätte ich so nicht erwartet.

Nun frage ich mich, als Besitzer eines HTC U11 und eines Galaxy Note 4, warum ich bisher so viel Geld für Smartphones ausgegeben habe. Das G5 bietet nahezu das Gleiche. Sogar die Bluetooth Signalstärke (Aptx) ist besser, als bei meinen beiden teuren Geräten.

Wer für diesen Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78, Schniefkaiman und Klabautermann2345
Nun das A3 2017 ist dünner, handlicher und wasser-/staubresistent. Das U11 ist ein ganz anderes Kaliber. Gleichwohl ist das G5 für 133 Euro der Wahnsinn. Auch wenn meines mit grauer Rückseite kommt.
 
@michas1e4

Samsung kommt mir, nach dem Note 7 Debakel bzw. den Umgang mit den Kunden danach, neu nie wieder ins Haus.

Das HTC U11 ist vor allem ein anderes Kaliber vom Preis/Leistungsverhältnis her betrachtet. Zudem besteht im Full-Glas Design offenbar auch die Taktik (Spekulation) die Kunden mögen schnell das rutschige Teil crashen und danach wieder neu kaufen. Die Reparatur allein des Displayglases kostet 400,00 €
und muss direkt bei HTC gemacht werden, weil HTC andere Reparaturbetriebe nicht mit Ersatzteilen beliefert. Die Glas-Rückseite wird schnell fleckig und unansehlich (Verfärbung) und zieht Fingerabdrücke magisch an. Das 2,5 D Display findet nur sehr schwer wirklich passende Schutzfolien. Durch die Rundung ziehen diese Luft (Blasen) oder sind zu klein und schützen die Randrundungen nicht.

Im normalem Gebrauch kann ich technisch auch keine großen Vor- aber dafür viele, besagte Nachteile gegenüber dem Moto G5 entdecken. Lese Dich mal durch das U11 Forum.

Diese Probleme sehe ich adäquat auch bei neueren Samsung Bruchhandys mit Edge und aus Vollglas. :thumbdn:

Wer will schon sein tägl. Gebrauchsteil in die Vitrine stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Wolf78
Hatte es mir die Tage doch geholt wo es wieder im Angebot war, dass blaue :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Und bist du zufrieden damit?
Mir gefällt das blaue am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich sage es mal so, ich merke von dem Blau mehr als von den 3 GB RAM bei der grauen Version:D.
Ja gefällt mir sehr gut. Ist halt doch was anderes wenn ich es Zuhause in der Hand habe oder nur mal kurz im Laden einen Blick auf die Farbe werfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Das freut mich zu hören.

Mir gefällt es optisch wie gesagt auch richtig gut.
Da ich mein g4 plus zurück geben musste, werde ich das G5 wohl etwas mehr nutzen.
Obwohl ich am zufriedensten zur Zeit mit dem Honor 6x bin.
Da passt wirklich alles und es hat keinerlei macken,alles läuft wie es soll.
Das bin ich von Motorola nicht gewohnt :biggrin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich nutze das G5 jetzt erstmal und dann mal sehen wie das Moto X4 wird, wenn es denn kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Wolf78 schrieb:
Ich nutze das G5 jetzt erstmal und dann mal sehen wie das Moto X4 wird, wenn es denn kommen sollte.
Auf dem "Trip" bin ich auch gerade ... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.237
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
590
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
1.994
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten