Moto G5 16 GB Sapphire Blue

W

Wolf78

Gast
Moin.
Wie es aussieht trudeln so langsam die ersten Moto G5 16 GB in Sapphire Blue ein.
Bei Media Markt oder Saturn haben manche Standorte es bereits vorrätig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hanswurst1887
Leider auch wieder nur mit 2 GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Hat es sich jemand geholt in Blau?

Updtaes müssten ja genau gleich ankommen wie bei den anderen Farben,oder meint ihr es könnte sein das Updates später kommen,weil es Saturn/Mediamarkt Exklusiv ist?
 
Bin noch am überlegen ob ich mir das blaue hole oder demnächst die 3 GB Version in grau von Amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
War auch am überlegen,habe mich jetzt aber wegen dem Angebot gestern für das BQ Aquarius X5 plus entschieden.
Damit habe ich dann 3 Geräte und erstmal keine Verwendung fürs Moto G5.
Hätte es mir aber glaube ich eh wenn nur nochmal in der 3GB Version geholt.
 
Bei Saturn gerade für 133 Euro in allen Farben(auch die Blaue).
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ich muss bekloppt sein, hab mir gerade das blaue G5 bestellt :D.
Konnte nicht anders bei dem gerade zu lächerlichen Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich habe es ebenfalls bestellt nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Bin schon drauf und dran noch eins auf Halde zu bestellen.
Ich glaube kaum das es noch mal einen besseren Preis für das G5 geben wird.
Wenn ich bedenke was man hier für 133€ geboten bekommt, Wahnsinn.
Hast du auch das blaue bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,habe auch das blaue bestellt.
Meine Frau hat das goldene mit den 3gb RAM und ich habe dann als drittes Gerät das Moto G5 in blau.
Ich denke auch,der Preis wird so schnell nicht wieder kommen ,und für 133 Euro ist es echt geschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Bin mal gespannt wie die Farbe live rüber kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,bin auch gespannt.
Das goldene gefällt mir ja schon sehr gut,ich denke das blau wird auch toll aussehen.
Zur Not kann man es ja zurück geben,aber ich gehe davon aus das es gut aussehen wird.
Hat zumindest nicht jeder.
[doublepost=1500492452,1500489507][/doublepost]
Wolf78 schrieb:
Bin mal gespannt wie die Farbe live rüber kommt.
Hier im Video kann man es gut sehen:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Konnte es eben schon abholen,da es bei uns im Saturn vorrätig war und ich habe es in die Filiale bestellt gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Kannst du mal Bilder hochladen?
Bin mir noch nicht sicher ob ich das blaue abholen werde.
Mich stören etwas die drei Farben auf der Front.Schwarz, Rahmen und Hörmuschel blau und das Moto Logo haben se in silber gelassen.
 
Kann ich gerne nachher machen wenn ich Zuhause bin.
Farbe ist mir eigentlich nicht so wichtig,dafür war der Preis ja genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
@Klabautermann2345 noch nicht Zuhause? :D
 
Sorry,kriege die Bilder irgendwie nicht besser hin.
In Natura ist das Handy sehr schön,gefällt mir richtig gut.
Zumindest ist bei mir nichts silber.
Vorne schwarz,Rand ist blau,und Rückseite auch komplett dunkel blau.
Gefällt mir sehr.
Werde es aber wohl nicht lange haben,denn meiner Frau gefällt es besser als ihr goldenes.
[doublepost=1500569622,1500565034][/doublepost]Ich habe jetzt das goldene mit den 3GB RAM und meine Frau hat sich das blaue genommen.
 

Anhänge

  • IMG_20170720_172808174.jpg
    IMG_20170720_172808174.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 346
  • IMG_20170720_172911812.jpg
    IMG_20170720_172911812.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_20170720_173408996.jpg
    IMG_20170720_173408996.jpg
    988,1 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
:lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,so kann es gehen:biggrin:.
Und Holst du das blaue ab?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Vermutlich morgen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.237
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
590
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
1.994
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten