Moto G5: 3GB RAM Version ab Mitte März erhältlich

Welchen Update stand hat die 3GB Version denn aktuell?
Sicherheitspatch vom Mai?
 
Meins hat den Patch von März.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Blacky12 schrieb:
Klabautermann2345 schrieb:
Bei Amazon Dank Prime day und dank Hinweis im Schnäppchen Thread die 3gb Version für 159 Euro gekauft.
Da konnte ich dann nicht nein sagen.
Die 2 GB Version kostet 179 euro.

Ich habe auch zugeschlagen :)
Gleichfalls - diesmal mit Schutzglas, mein Moto G3 hat eigentlich noch ok funktioniert, wurde aber von meinem Kater runter geworfen -> Display gesprungen :D Es geht jetzt so noch halb, der Touchscreen spinnt häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Bei Saturn gibt es gerade die graue oder blaue 2 GB Version für 133 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Macht sich der RAM Unterschied im Alltag bemerkbar?
Ich habe ja den Eindruck vom G4, dass Apps wegen Energiesparen öfter als wegen Speichermangel beendet werden.
 
Ich habe Geräte mit 2gb und 3gb sowie 4gb und finde das man beim G5 und G4 keinen Unterschied bemerkt zu 3gb RAM bei normalem Gebrauch.
Läuft alles genauso gut.
Mein Honor 6x hat 4 GB RAM, verbraucht aber nie mehr als 2gb.
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393
Habe mir eben die 3GB Version bei Amazon bestellt. Ich hoffe der Bootloader ist entsperrbar und es wird keine Amazon Werbung angezeigt wie bei der G4 Prime Edition?
 
Ob der Bootlader entsperrbar ist, weiß ich nicht. Aber Werbung wurde mir noch nie angezeigt außerhalb von Apps.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.017
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten