Moto G5 Beurteilung Empfangsqualität

Abwarten und Tee oder Kaffee trinken...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Na ja, hoffentlich nicht zu lange.
Haben denn hier nich andere das Problem?
Vielleicht sollte ich es lieber umtauschen und mir das Moto G5s holen,das hat aber leider nur einen hybrid Sim Slot.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Komischerweise funktioniert der Wechsel von 3g zu LTE nach einem Anruf jetzt problemlos,nachdem ich voLTE aktiviert habe in den Einstellungen,obwohl es nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Seit wann hast Du denn den Menüpunkt VoLTE?
Wunder mich, warum ich den nicht habe..?
Kann dass vielleicht doch daran liegen,dass meine SIM in Slot2 ist?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Oder Aldi Talk ist dafür noch nicht freigegeben...hmm
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@df3hpo :
Der Punkt war bei mir schon immer da beim G5.
Aldi Talk hat voLTE ,habe eine Aldi Talk Karte in anderem Handy,damit geht voLTE und WLAN Calling und bekannter hat das G5 und Aldi Talk Karte und der hat auch den Punkt voLTE.
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Vielleicht unterstützt der SIM 2 Slot kein VoLTE,was ich mir aber nicht vorstellen kann..
Mal abwarten, vielleicht kommt der Menüpunkt noch?
War ja bei anderen Anbietern auch so, daß Stück für Stück die SIM Karten freigeschaltet wurden..
 
Ich weiss leider nicht woran es liegt.
Wieso schickst du es denn nicht ein wenn ein Sim Slot kaputt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: df3hpo
Nee,so wichtig ist es mir nicht.
Ich "liebe" mein G5 und möchte kein anderes G5..[emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ist auch mehr Softwareseitig der Fehler,
Hatte mal ausversehen Frequenzband USA ausgewählt und seit dem geht auf Slot 1 nur noch LTE kein 3G und 2G..
Und ich kann leider für Slot 1 nicht mehr Europa auswählen.. müsste komplett das OS neu flashen und da habe ich keine Lust drauf zur Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.241
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
591
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.010
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten