Moto G5 erste Erfahrungen

Ich mag es auch. Das Moto z hatte ich auch ne Woche, aber das war mir irgendwie zu dünn und filigran
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ich habe das G5 seit 2 Tagen als Zweithandy im Betrieb. Beim Laden ist mir aufgefallen, dass der Ladevorgang ziemlich langsam von statten geht (deutlich langsamer als beim G4) und ich auch keine Meldung von wegen "Turbopower angeschlossen" erhalte. Das mitgelieferte Netzteil bietet 10 Watt (5V/2A) und mein anderes Netzteil ist Quickcharge 3.0 tauglich. Mit beiden Netzteilen lädt das G5 langsam. Wie sieht es bei euch aus?
 
@deenulli
Meine Frau schwankt zwischen dem Moto G5 und dem Huawei P8 lite 2017. Was hat dir denn am P8 lite nicht gefallen im Gegensatz zum G5?
 
Das Huawei gefiel mir optisch viel besser, aber ständig hing es, auch dann wenn ich geöffnete Apps geschlossen hatte. Es fror für ein paar Sekunden ein, ehe es wieder einsatzbereit war. Das heißt aber nicht, das dies wohl bei jedem so ist
 
  • Danke
Reaktionen: Delf
Habe mir das Handy gestern gekauft, da mein Huawai G7 einfach nicht mehr laden wollte.
Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Handy, jedoch wird es beim Spielen echt verdammt warm... Ist das normal?
 
Das war mir nicht aufgefallen,hatte aber auch keine sehr aufwändigen Spiele gespielt.

Wurde aber generell bei intensiverer Nutzung schnell warm.

Habe es leider nicht mehr,da ich mir ein Honor 6X geholt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.249
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
597
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.030
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten