Moto G5 Fusion Storage möglich?

S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo weiß jemand ob Fusion Storage freigeschaltet ist?
Damit wäre das Gerät durchaus eine Option für meine Freundin, aber 16GB Speicher alleine halte ich aus eigener Erfahrung für inzwischen zu knapp...
 
Ja ist es. Ich konnte meine 64gb Karte als internen Speicher einbinden
 
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Mal anders rum gefragt was machst du denn wenn das Gerät kaputt ist? Dann sind alle Daten weg da die sd auch nicht mehr über den PC ausgelesen werden kann.
Ich bin kein Freund davon die sd einzubinden. Wenn mir 16gb nicht ausreichen dann kaufe ich mir ein anderes Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: xixus
Also ich würde mich als Vielnutzer bezeichnen der jede Woche ein anderes Smartphone hat. Ich hatte noch nie Probleme mit einer eingebundenen SD Karte. Aber das ist natürlich nicht der Normalfall. Wer auf der SD Karte Daten speichert die für ihn wichtig sind sollte sich des Risikos bewusst sein. Wie gesagt ich hatte bei inzwischen über 200 Smartphones noch nie Probleme
 
Einmal Probleme reichen ja schon :biggrin:

Wollte auch nur mal auf das Risiko hinweisen, es kann natürlich jeder machen wie er es möchte.
Auf den interen Speicher kommen bei mir nur apps und System sachen. Bilder, Videos und andere wichtige Daten lagern auf der sd mit regelmäßigen Backups auf andere Festplatten falls die sd mal kaputt geht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.242
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
593
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.017
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten