Moto G5 Verfügbarkeit

badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo liebe Android-Hilfe Community.
Jetzt gerade habe ich entdeckt, dass Media Markt das Moto G5 in der Farbe Fine Gold auf Lager hat. Preis: 199€
Media Markt ist der einzige Händler der es auf Lager hat.
Es könnte auch ein Fehler sein.
Hier der Link: LENOVO Moto G5 16 GB Fine Gold Dual SIM
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-03-16 18-01-26.png
    Bildschirmfoto vom 2017-03-16 18-01-26.png
    62 KB · Aufrufe: 362
Ich habe mein Moto G5 heute bekommen und eingerichtet. Habe es aus Holland. Der erste Eindruck ist prima. Könnte vielleicht jemand einen extra Abschnitt für das G5 anlegen?
 
Dann legt minimum 5 relevante Themen, zum Moto G5 an dann gibts auch das passende Unterforum dafür.;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wo gibt es das Moto G5 bereits zu kaufen? Wo habt ihr es bestellt?
 
Erledigt
 
Die 5 Threads sollten dann aber auch gefüllt werden. Keiner hat was von Platzhaltern, die leer bleiben. ;)
 
Das stimmt natürlich.:laugh:
 
Mich würde interessieren ob jemand das Gerät bei Media Markt bekommt und vor allen Dingen weiches Modell (2GB / 3GB bzw Single-SIM / Dual-SIM) dort verkauft wird. Ich komme frühestens morgen wieder zum Media Markt.
 
In der Beschreibung beim Mediamarkt steht das es die 2GB Version ist
 
Gibt es das normale G5 (ohne Plus) eigentlich mit 3GB RAM?
 
In Deutschland wohl nur über den Motomaker. In Holland und in UK ( Amazon) bekommt man die 3gb Version auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Da ich das G5 Plus gern mit 64 GB bestellen möchte, suche ich nach einem Anbieter. Wo kann ich es bestellen? Bedanke mich schon jetzt vorab bei jedem der er frühzeitig findet und mir einen Tipp gibt.
Vielen Dank.
 
Ich denke die 64GB Version wird es im Motomaker geben. Wenn ich sie woanders finde poste ich es
 
Hallo,
wo kann man das Moto G5 mit 3gb RAM aktuell kaufen ausser Amazon?
 
Einfach mal etwas weiter oben lesen
 
In Holland....die versenden nicht nach DE. Amazon bestelle ich ungern da das nur mit Kreditkarte geht.
 
Dann haben sie wohl bei mir eine Ausnahme gemacht:) 4launch liefert nach Deutschland. Bezahlung per Kreditkarte
 
Mediamarkt.nl versendet nicht nach D.
Die anderen Shops kenne ich leider nicht. Also wird es wohl Amazon.co.uk werden.
 
Hattest Du meinen Post nicht gelesen? 4launch.nl liefert nach Deutschland
 
Schon, aber der gehört zu den Shops die ich nicht kenne und außerdem bietet der kein PayPal an. Und wenn ich schon meine KK Daten aushändigen muss dann an einen Shop den ich kenne....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
1.241
Max_H
M
R
Antworten
2
Aufrufe
591
Robby1111
R
E
Antworten
19
Aufrufe
2.010
Elmo82
E
Zurück
Oben Unten