Wo ist der sichere Start hin verschwunden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

SGSundIch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

bis vor kurzem musste ich beim Start des Telefons immer noch meine PIN eingeben. Jetzt startet das Telefon ohne die PIN-Eingabe.

In den Einstellungen finde ich keine Option dazu. Laut Recherche soll es sich um "Sicherer Start" handeln.

Wie bekomme ich nur die PIN-Eingabe beim Start wieder zurück?

_____________
Moto G5
StockROM: Android 8.1.0 | Sicherheitspatch 1. Februar 2019
 
Empfohlene Antwort(en)
@SGSundIch richte deine Pin mal neu ein, zu Beginn der Einrichtung sollte eigentlich eine Abfrage kommen, ob du den sicheren Start aktivieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Alle Antworten (1)
@SGSundIch richte deine Pin mal neu ein, zu Beginn der Einrichtung sollte eigentlich eine Abfrage kommen, ob du den sicheren Start aktivieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
14.784
Herbstregen
H
T
  • ToToBi
Antworten
12
Aufrufe
3.325
Schmolle81
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2.328
luckypunk
L
Zurück
Oben Unten