Aktuelle Custom ROM Projekte

cancunf

cancunf

Neues Mitglied
13
Auch wenn es derzeit noch keine Notwendigkeit gibt, sich eine Custom ROM auf dem G54 zu installieren, ist es vielleicht für den ein oder anderen interessant, einfach die Entwicklungen zu verfolgen. Meistens kann man dabei Tips und Tricks mitnehmen oder neue Infos zur Hard- und Software erhalten.


Momentan gibt es 2 Projekte, allerdings nur für die indische Version des Moto G54. Da das Gerät aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und schon relativ beliebt zu sein scheint, werden sicherlich in Zukunft weitere Projekte gestartet.


Custom ROMs sind nur für erfahrene Benutzer geeignet. Man verliert die Garantie und läuft Gefahr, sein Gerät unbrauchbar zu machen!!!


Stay tuned...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Indische Projekte by Sarthak Roy und Suresh Gorai + Ayan:

Motorola G54 5G | UPDATES
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holdtheline und pithein
Zurück
Oben Unten