Radio App über Lautsprecher vom Moto G55 möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

ULFUS

Neues Mitglied
8
Hallo, ich habe bei meinem Moto die Radio App heruntergeladen. Die App funktioniert ja nur mit angesteckten Kopfhörern. Das funktioniert auch ganz gut. Ist es aber auch möglich über Lautsprecher zu hören?

Empfohlene Antwort(en)
habe gerade eine Radio App gefunden welche Offline funktioniert und bei der man auch den Handylautsprecher verwenden kann. Problem gelöst.

das ist die Moto Radio App. Die hat sich beim Umstellen auf Android 15 automatisch geladen.

Alle Antworten (7)
Über Handylautsprecher normalerweise nicht da dieser mit anstecken des Kopfhörer deaktiviert wird.
Manche Hersteller bieten eine Option zum umschalten auf Lautsprecher an.
Ob es beim Moto eine solche Funktion gibt weiß ich nicht.
Du könntest aber einen Lautsprecher mit Klinkenkabel verbinden und dann mit diesem hören.

danke für den Hinweis. Ohne Kopfhörer kein Empfang. Der Kopfhörer dient ja als Antenne.
Da die Klinke ja schon mit dem Kopfhörer belegt ist kann ich keinen sep. Lautsprecher anschließen.
Ich dachte , dass es eine Möglichkeit gibt den Handylautsprecher zu verwenden.

Das Klinkenkabel zum Lautsprecher würde dann als Antenne dienen. Ist ja nichts anderes als mit Kopfhörer Kabel.

habe gerade eine Radio App gefunden welche Offline funktioniert und bei der man auch den Handylautsprecher verwenden kann. Problem gelöst.

Und welche ist das? Interessiert vielleicht auch andere.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
das ist die Moto Radio App. Die hat sich beim Umstellen auf Android 15 automatisch geladen.

1752746257694.png

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…