Bei unbeantwortete Anrufen wird nicht die kleine Nummer auf dass Telefonbild angezeigt

S

statik

Neues Mitglied
0
Hallo
Bei unbeantwortete Anrufen wird nicht die kleine Nummer von die Anzahl der Rufe auf das Telefonbild unten links angezeigt . Dass selbe gilt auch fuer die sms . Wo liegt das? Kann man das ändern? Habe den G5s von wenigen Tagen gekauft .
 
Ich nehme mal an, Du kommst von einem anderen Hersteller, der einen anderen Launcher verwendet und damit zusätliche Funktionen anbietet. Im "puren" Android von Motorola wirst Du solche Funktionen ... weniger finden... dafür ist es eben purer...

Der Nova-Launcher kann Zähleranzeigen...

"Zahlen" bei Messenger Apps
WhatsApp Nachrichten- Zähler funktioniert nicht
Messages Icon zeigt keinen Zähler an
Bei unbeantwortete Anrufen wird nicht die kleine Nummer auf dass Telefonbild angezeigt

Basics über Launcher...
 
Jupp, von Haus aus geht das nicht.
Und wenn überhaupt im Motorola Forum, dann in dem 5s Bereich, hier bist du im 5+.
 
minidiegi schrieb:
Jupp, von Haus aus geht das nicht.
Und wenn überhaupt im Motorola Forum, dann in dem 5s Bereich, hier bist du im 5+.

Hast recht. Habe gar nicht bemerkt dass ich in G5 plus bereich bin. Werde dass ganze in g5s plus schreiben
 
Brauchst das nicht neu schreiben. das kann wenn dann ein Moderator dorthin verschieben.:thumbup:
 
cptechnik schrieb:
Ich nehme mal an, Du kommst von einem anderen Hersteller, der einen anderen Launcher verwendet und damit zusätliche Funktionen anbietet. Im "puren" Android von Motorola wirst Du solche Funktionen ... weniger finden... dafür ist es eben purer...

Der Nova-Launcher kann Zähleranzeigen...

"Zahlen" bei Messenger Apps
WhatsApp Nachrichten- Zähler funktioniert nicht
Messages Icon zeigt keinen Zähler an
Bei unbeantwortete Anrufen wird nicht die kleine Nummer auf dass Telefonbild angezeigt

Basics über Launcher...

Ja ok, aber wo kann ich sehen welchen Launcher ich habe? Welchen Launcher habt ihr eigentlich?
 
Der Nova Launcher ist oben doch schon verlinkt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.052
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
17
Aufrufe
1.357
PJF16
PJF16
joe_sixpack
Antworten
0
Aufrufe
745
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten