Moto G5s und G5s plus vor Markteinführung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort zu bestellen bei Motorola
[doublepost=1505482262,1505482067][/doublepost]Ab heute bei Motorola
 
Weiß man denn jetzt schon mit Sicherheit, dass kein Kompass verbaut ist?
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Wann gibt es einen eigenen Bereich für die G5s Modelle?
 
Wenn genug Themen vorhanden sind,ich glaube aber kaum das sehr viele sich ein
G5s holen werden!
Warum auch wenn man schon ein G5/G5+ hat! Also wird es bestimmt noch eine weile
dauern bis ein eignen Bereich gibt!
 
Besitzen die neuen "s"-Modelle denn jetzt einen Kompass oder nicht?
 
Hallo,

das G5S hat keinen Kompass.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Belege, Quellen?
 
Das Gerät in meiner Tasche............
 
Und wie ist es den sonst so - wäre super wenn du bei Gelegenheit mal was dazu schreiben würdest.
 
Das wäre aber ein Erfahrungsbericht, und dafür darf er auch einen neuen Thread aufmachen...


data021 schrieb:
Das Gerät in meiner Tasche............
BEWEISE! ;)

Ich dachte du machst jetzt einen Screenshot von irgendeiner Diagnose App, oder GPS App...
Na, dann werde ich Dir ausnahmsweise mal glauben... ;););)
 
In beiden Modellen nicht? Also S und S Plus?
 
Habe heute mein Moto G5s Plus bekommen. Erster Eindruck eigentlich ganz Positiv bis ich schaute wie aktuell es ist. Sicherheitspatch ist gerade mal von Juni 2017, das ist doch ein schlechter Scherz von Motorola bzw Lenovo. Ein Telefon für knapp 300 Euro was erst am Markt ist und dann hinkt man so weit nach schon. Update gab es keines bis jetzt. Wer fast 300 Euro für ein Handy heute will sollte Updates möglichst aktuell halten, vor allem wenn das Telefon brandneu ist. Aber es ist ja leider schon bekannt das einst die große stärke was Updates betrifft nun wirklich vorbei ist. Nur noch abzocken was noch geht und dann läßt man eine einst große Marke aussterben. Da ich so was nicht unterstütze geht das Handy sofort zurück. Und wieder einen unzufriedenen Kunden mehr und damit auch weniger.
 
Scoty schrieb:
einst die große stärke was Updates betrifft
Soooooo Viele Updates gabs bei Motorola auch nicht. Wenn, dann gab es ein oder zwei Versionssprünge. Aber monatliche Sicherheitspatches gabs auch bei Motorola nicht wirklich.
 
Also ich habe das noch anders in Erinnerung. Dennoch sehr schwach bei einen sehr aktuellen Gerät schon sehr hinterher zu sein. Ich habe auch noch eine Honor 6x und das ist aktueller ob wohl schon deutlich länger am Markt und selbst Honor ist nicht der schnellste bei Updates.

Die Display Helligkeit vom Honor 6x ist doppelt so hell wie des G5s. Mache gerade direkt vergleiche. Vom Speed her ist das Moto etwas schneller da eine etwas bessere CPU und vor allem GPU und vor allem wegen Stock Android mehr oder weniger. Leider lassen sie die ganzen Microsoft Apps nicht deinstallieren sondern nur deaktivieren, finde ich auch schwach.

Wenn es vom Sicherheitspatch her aktueller wäre würde ich es wohl behalten weil ich ein Fan von Stock Android bin und Custom Roms die es beim Moto eher gibt als bei Honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompass hat es aber wirklich nicht, oder? Kannst du bitte mal testen?
 
Wenn du mir sagst wo der sein soll oder mit was ich denn testen soll falls vorhanden dann schaue ich nach. Wobei wozu braucht man einen Kompass? GPS hat es und das reicht doch auch. Hatte noch nie einen Kompass gebraucht daher kein Must Have Feature finde ich. Davon sollte man keinen Kauf abhängig machen außer man Wandert ständig, dann gibt es aber bessere Handys für solche zwecke.
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Wenn du Google Maps öffnest und der Punkt angezeigt wird wo du gerade bist, müsste ein Pfeil bei dem Punkt ein kleiner Pfeil sein der nach Norden zeigt glaub ich.
Zumindest wird bei meinen G5 Plus keiner angezeigt weil es eben keinen Kompass hat.
 
Habe zwar einen punkt aber Pfeil sehe ich keinen. Da aber eben GPS auch anzeigt wo man ist und wenn man sich bewegt in welche richtung auch das richtig angezeigt wird fehlt mir das nicht.
[doublepost=1506685046,1506684359][/doublepost]Bin echt am Überlegen jetzt. Habe es ja bei einer sehr guten Aktion bei Amazon Italien für nur 225 Euro bekommen was schon eine krasser Preis ist für ein Telefon was erst am Markt gekommen ist und normal um die 280 Euro kostet. Da musste ich einfach zuschlagen. Bin echt am Überlegen ob ich das Honor 6x behalten soll oder nun doch das G5s. Beide haben ihr vor und nachteile. Das Honor 6x hatte ich auch bei einer Aktion um nur 195 Euro bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver
Naja das G5s Plus könnte noch den Kompass haben aber sonst hat es ziemlich alles was man braucht und ist dazu noch fast mit Puren Android - wenn du es um den Preis bekommen hast würde ich es definitiv dem 6x vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
296
odysseus
O
C
Antworten
1
Aufrufe
1.060
mblaster4711
mblaster4711
G
  • G5s-Plus-XT1805
Antworten
1
Aufrufe
1.193
G5s-Plus-XT1805
G
Zurück
Oben Unten