g6 Plus: Vibrations und Lautlos einstellen?

M

melast80

Neues Mitglied
0
Kann man beim g6 Plus den Vibrationsmodus auch anders als nur über die Lautstärketaste einstellen?
Bei meinem Samsung Galaxy S7 gibt es dafür ein Symbol oben im kleinen "Rollladen" (Ton, Vibration, Lautlos). Beim g6 Plus habe ich dort nichts gefunden.
Und die "Nicht stören"-Funktion ist eher lautlos, oder?
 
Was Samsung macht, ist sowieso nicht normal :lol:
Oder anders ausgedrückt, die verbasteln das Stock Android ohne Ende. Daher ist das was Samsung auf ihren Sanftphones drauf hat, weit entfernt von dem Android wie es Google heraus bringt. Auf den Moto Geräten ist ein nahezu unverändertes Android.

Zu deinen Fragen.

Lautstärke ganz herunter ist "nur vibrieren".
Nochmaliges herunter regeln, aktiviert "nicht stören" (was man über die Schnelleinstellungen direkt aktiveren kann).

Bei "nicht stören" ist Ton, Vibration und optische Benachrichtigung (Info-Display/LED) deaktiviert. Das ganze kann man noch anpassen. Optisch erlauben, wichtige erlauben, nur Wecker usw.
 
mblaster4711 schrieb:
Oder anders ausgedrückt, die verbasteln das Stock Android ohne Ende. Daher ist das was Samsung auf ihren Sanftphones drauf hat, weit entfernt von dem Android wie es Google heraus bringt. Auf den Moto Geräten ist ein nahezu unverändertes Android.
Das weiß ich, genau deshalb habe ich das Motorola gekauft. :winki: Samsung kaufe ich nie wieder.

Vielen Dank für deine Hilfe! "Nicht stören" hatte ich schon angepasst, ich wusste nur absolut nicht, wie ich auf Vibration stellen kann.
Jetzt ist alles klar! :thumbsup:
 
OT: Das Samsung Galaxy S-II war auch mein erstes und letztes Samsung Smartphone.
 
OT: Ich hatte sechs Jahre lang Samsung-Smartphones und war auch immer zufrieden. Bis letztes Jahr der Kalender-Fehler aufgetreten ist, den Samsung ja immer noch nicht wieder in den Griff kriegt.
Jetzt habe ich da keine Lust mehr drauf, und das Motorola ist echt toll!
 
Weil´s auch vibriert wenn man über den Fingerabdrucksensor steuert - gibt es da etwas dagegen zu tun?
Ist zwar wirklich eine Kleinigkeit, aber das bzzt bzzt stört vor allem Nachts.
 
AFAIK nein. Oder eben nicht über den FP steuern :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tb999

Ähnliche Themen

R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
973
Rumpelrost
R
T
  • tutzi007
Antworten
3
Aufrufe
2.187
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
0
Aufrufe
1.029
mattes_01
M
Zurück
Oben Unten