Moto G6 im Schnelldurchgang mit TWRP flashen und ROOTEN

Willst du bei der 116-16-11 bleiben?
Sollen die Daten verschlüsselt bleiben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

116-16-11 ist RETAIL. Warum nimmst du keine RETEU?
 
Zuletzt bearbeitet:
RETEU?
Würde eigentlich gerne auf Lineage umswitchen :)
 
Deine Stock FW. RETAIL ist eine Art universal FW und RETEU ist die europäische. Muss nicht, aber ich würde es so machen. Warum eine andere flashen, wenn ich auch die richtige haben kann?
 
  • Danke
Reaktionen: DerZivi
@BOotnoOB Danke!

Also wenn ich mit TWRP LineageOS installiere läuft es perfekt durch. Dann Installiere ich die dazugehörigen GApps und die laufen auch richtig durch ohne Error.
Das Handy lässt sich daraufhin auch starten, aber keine GApps sind vorhanden ... Jemand ne Idee wie ich das regeln kann?
 
Um welches Lineage geht es denn? Und welche GApps genau?
Da die GApps ohne Error durchlaufen, müssen sie ja installiert sein. Hast du denn mal nachgeschaut, ob die GApps unter /system/(priv-)app zu finden sind?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
113
laurens
laurens
R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
970
Rumpelrost
R
cptechnik
  • cptechnik
Antworten
8
Aufrufe
1.827
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten