Pie hat alles durcheinander gemacht...

Speedport W925V
 
Der also auch. Da müssen Telekom und lenovo wohl mal ins Gespräch kommen
 
Was meinst du mit "der also auch"? Beziehen sich die bisher bekannten Probleme nur auf Telekom Router?
 
Laufen die Apps denn auf der mobilen DV bzw sind so úber den Browser zu erreichen?
 
Sobald ich WLAN ausschalte und über mobil surfe funktioniert alles ganz normal.
Über Chrome sind die Seiten über WLAN auch nicht erreichbar.
 
Eragon217676 schrieb:
Was meinst du mit "der also auch"? Beziehen sich die bisher bekannten Probleme nur auf Telekom Router?
Ja. Ich habe den Smart 3. Ein W7** ist betroffen und nun auch der W9**. Mit der fritzbox gibt es jedenfalls keine Probleme...
 
Ich habe auch den Telekom Smart 3 und keinen der hier geschilderten Probleme mit Wlan.
Moto G6 Plus-Xiaomi Mi A2 -Huawei alles gut.
 
@hajo56 Das moto läuft mit Pie?
Dann ist das "Plus" vielleicht nicht betroffen...
 
Ja ist Pie drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Knöpflein
@hajo56 Betreibst du den Smart3 in einem Mesh System?
 
Nein, habe in meiner Wohnung alles in einem Raum und daher volle Signalstärke.
 
Ich finde einfach keine Zusammenhänge...
 
Melde dich einfach bei einem Bekannten auf einer Fritzbox oder TP-Link im Wlan an - bin mir zu 99% sicher, dass alles normal funktioniert!

Speedport sind bekannt dafür, das sie gerne x rumzicken
 
Laut Telekom Forum wird an dem Fehler gearbeitet und soll mit dem kommenden Firmware Update behoben werden.
 

Ähnliche Themen

Androidiotikus
  • Androidiotikus
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
18.645
BOotnoOB
BOotnoOB
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.475
TimoMF
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.274
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten