[Rom][LineageOS 16.0][Android9] *10.04.2019* [UnOfficial]

Einfach nur um das reteu PIE drauf zu spielen. Ich werde wieder ein Custom Rom drauf machen. Wahrscheinlich das Descendant 2.2 R2. Bestes Custom Rom für das G6 ohne Plus.
 
@mcc2005 Ich war bisher bei meinem alten SPhone mit dem LineAgeOs bestens zufrieden und dachte an diese Custom-Rom, scheint Dir aber nicht gefallen zu haben. Vielleicht sagst Du mal kurz, wo der Knackpunkt lag: ich steh´zum Beispiel mehr auf Bedienung als auf Design.

Descendant sagt mir gar nix - muss ich mich erst schlau machen.

Ich hoffe dann auf Deine Erfahrung, wenn ich zum Rooten des G6 ansetze; das letzte mal hab´ich sowas vor vielleicht 4 Jahren an einem Huawei gemacht, ging aber damals auf Anhieb.
 
Hatte vorher auch ein Huawei. Funktionierte alles Super. Aber mit dem Moto hatte ich auch keine Probleme.

Descendant Rom ist relativ neu. Die hatte ich schon vor LineageOS probiert und war damit sehr zufrieden. Ich lege nicht nur wert wer Funktionalität sondern auch auf Design und beides erfüllt das Rom.

Die Anpassungen für LineageOS für das Moto laufen relativ schleppend ... was bwdeutet, dass ich da immer wieder ein paar Bugs hatte ... Bedienbarkeit, Telefonverhalten, etc.Diese Sachen hatte ich bei der Descendant Rom nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.475
TimoMF
T
mcc2005
Antworten
6
Aufrufe
1.858
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten