Welche Firmware und welchen Sicherheitspatch hat das G6 im Originalzustand ohne Root zur Zeit?

@Atze04 Mir wurde gestern ein neues Software-Update angezeigt, mit Sicherheitspatch vom 1. Mai 2018. Habe ich direkt installiert, danach startete das Phone seltsamerweise auf Englisch neu. Mai ist zwar besser als März, warum es Motorola aber nicht hinbekommt, das G6 direkt auf den Juli-Patch zu bringen wie das ältere G5, ist mir ein Rätsel.
 
Hab eben auch den Patch für Mai 2018 bekommen. Mal sehen wann es dann weiter geht.
 
Hallo in die Runde...Juli-Patch grad angekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Versionsnummer und oder Screenshot können Meldungen dieser Art sehr gut präzisieren... ;) !
 
Habe auch gerade neuen Patch erhalten mit Juli 18.
Build-Nummer: OPS27.82-87
Softwarekanal: reteu
 

Anhänge

  • Screenshot_20180906-053815[1].png
    Screenshot_20180906-053815[1].png
    127,7 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und cptechnik
Ist bei mir auch gerade angekommen, selbe Version.
 
Update mit Sicherheitspatch 1. November 2018 gerade angekommen. Sonst keine Veränderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckySummer
Heute für 149 Euro bei Saturn,MediaMarkt und Amazon.
 
Ich könnte vor zwei Wochen für 135 bei Amazon bestellen, meiner Frau hat es nicht gefallen, habe trotzdem behalten. Mit ihrer Nokia 5 ist Sie zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
sicherheitspatch 1. November 2018 gerade installiert, bei Moto ist mit ein Monat Verspätung zu rechnen
 
Auch eben bei neu einem Moto G6 Novvember Patch bekommen.

Hoffe das eventuell noch dieses Jahr Pie Update kommt.
 
Solch ein Wunsch am 19.12. wird wohl in diesem Jahr ein Wunsch bleiben. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,ist wirklich etwas optimistisch gedacht,aber da das X4 gestern das Update bekommen hat und man Pie als soak schon installieren kann auf dem G6 und das wohl prima läuft,habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben:D.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
114
laurens
laurens
R
  • Rumpelrost
Antworten
0
Aufrufe
971
Rumpelrost
R
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.468
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten