Audio Latenz-Problem bei G7+ Pie

EleniBe

EleniBe

Neues Mitglied
1
Hiho,

habe gestern das G7+ gekauft (an sich durchaus sehr zufriedenstellend, auch die Akkulaufzeit) und wollte nun meine Musiksoftware installieren (Audio Evolution inkl. des HiPerformance USB Treibers und diverse Instrument-Apps).

Bei allen Einzel-Apps nun mit Schrecken festgestellt:
Extreme Latenz (>100ms) beim G7+ mit Pie, aber nur relativ erträgliche 15ms beim G6 mit Oreo.

Im Netz ist praktisch nichts darüber zu finden, wenn man von den (Hersteller-)Infos von Superpower mal absieht.
Mangels USB-C auf Standard-Adapter kann ich noch nichts zum USB-Interface sagen, aber wenn's schon soo losgeht...

Meine Fragen:

- Kennt jemand das Problem und eventuell die Ursache und Lösungen?
- Es dürfte extrem mühsam sein, von 9 auf 8 zurückzugraden, oder?
- Sonst irgendeine Idee (abgesehen von Handy wieder zurück und Oreo-Zeugs kaufen)?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Eleni
 
Edit:

Motorola IN hat auf meine Anfrage geantwortet und wird sich anhand meiner Daten und Aufzeichnungen des Problems annehmen (sagen sie).
Mal sehen - das ist aber jetzt schon mal mehr als ich von Samsung gehört hatte. Like!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
571
Chefingenieur
Chefingenieur
minidiegi
  • minidiegi
Antworten
9
Aufrufe
1.141
minidiegi
minidiegi
L
Antworten
9
Aufrufe
1.517
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten