Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gesten / angepasste Funktionen im Menü "Einstellungen"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesten / angepasste Funktionen im Menü "Einstellungen" im Motorola Moto G7 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
K

kjm

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit - vielleicht im Zusammenhang mit dem Android 10-Update - schiebt sich beim Öffnen der Einstellungen die im Screenshot sichtbare Einstellung von Motorola in Sekundenbruchteilen an die erste Stelle. Ist nicht unbedingt ärgerlich, aber lästig, zumal es ja eine "Moto"-App gibt, die all diese Einstellungen und Möglichkeiten erläutert.
Weiß jemand, wie man diesen Menüpunkt los wird?
 

Anhänge

cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Mit dem üblichen nach rechts wischen, oder mal drauf tippen, so als würde man die Einstellungen vornehmen, und dann im letzten Augenblick abbrechen...?
so ähnlich kommen die Meldungen auch auf, ein sicheres Passwort zu wählen, oderper Bluetooth einen Bereich zu wählen wo sich das Gerät automatisch entsperrt oder... oder... oder...
 
K

kjm

Neues Mitglied
Danke für die Tipps. Leider klappt nichts davon.