Hilfe Bildschirm zuck-flattert motog7plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeuesSmartphone

NeuesSmartphone

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Bei meinem Motog7 plus gekauft Neu 01.03.2019 flackert-zuckt seit heute früh der Bilschirm,habe es bei einer WhatsApp Nachricht für ein Gewitterfoto gehalten kann man was tun oder ist es bald hinüber.
Das Smartphone ist bei mir im Dauereinsatz.
 
Ich denke mal du hast das gleiche Problem wie ich heute Morgen . Wenn du mal genau hinsiehst kannst du beim "flackern" die Meldung sehen " Google wird wiederholt beendet " Da half auch kein Neustart .. bei mir hat geholfen den Cache in der Google App komplett zu löschen,das waren 700 MB .
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
4.609
d-nogger
D
Zurück
Oben Unten