Maximale geringste Breite einstellen

S

Sms2014

Gast
Hallo, welche maximale Breite kann man bzw. darf man einstellen? Bei 600 ist das Handy tod und man muss den Hardreset beim Starten machen, weil ins Menü kommt man nicht mehr rein. Danke für die Info. Bei MM war das Handy auch danach im anderen Himmel und Verkäufer hatte keine Ahnung wie man wieder ins Menü kommt.
 
???
 
Was zum Kuckuck ist maximale Breite? Willst du das Gerät in die Breite ziehen oder stauchen? :1f602:
 
Beim Moto G7 Plus ist als Standard 360dp eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und DOT2010
@olih
Danke war auch meine Vermutung, aber dann sollte man es auch etwas beschreiben wenn man den Ausdruck nicht kennt. Wer kann schon Gedanken lesen, außer Männer bei ihren Frauen :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und olih
Ich dachte das es allgemein bekannt ist unter "geringste Breite". Standardmäßig ist 423 eingestellt. Allerdings ist beispielsweise bei 459 dpi vielmehr auf der Fläche zu sehen. Wobei bei 600 dpi stürzt es ab (ist auch zu hoch) und bei 473 dpi gibt es manchmal Darstellungsfehler.
 
Wie bereits erwähnt, ist bei meinem G7+ als Standard 360 eingetragen.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut.
Kein Plan warum das bei Dir auf 423 steht...

Für was sollte man den Wert verändern?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
761
kjm
K
zuschauer
Antworten
2
Aufrufe
1.560
zuschauer
zuschauer
woma65
Antworten
4
Aufrufe
2.536
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten