Motorola G8 Power: Gerüchte und Spekulationen

Das ist natürlich immer Geschmackssache.
Ich finde es angenehmer wenn es größer ist.
Kann aber auch absolut nachvollziehen wenn man keine Lust immer so ein grosses Gerät mit zu schleppen.
Vorgänger war glaube ich 6,2 Zoll und schon relativ gross,lag aber sehr gut in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bräuchte man ein Tablet zum surfen und Filme sehen und ein kleines Telefon nur zum telefonieren. Besonders im Sommer ohne Taschen ist so ein großes und schweres Smartphone hinderlich. Aber auf einem großen Screen sieht man halt mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn man den Test bei Computerbase liest, ist die Akkulaufzeit des G7 Power nicht nur ein wenig mehr. Aber immerhin hält das G8 Power um einiges länger als das Samsung M30S mit dem 6000er Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Lieber eine bessere Display-Auflösung. Der Tag hat nur 24h.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Natürlich ist mein Fernseher größer. War isotonisch gemeint.
Deshalb hab ich mir beim Wechsel von Windows Phone zu Android das g7 play geholt. Fotografieren kann und tu ich eh nicht. Es war sagenhaft günstig und hat vor allem für ein mobiles Gerät eine angenehme Größe.
Aber natürlich ist das Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
 
  • Danke
Reaktionen: Katiiie und Dr.No
Ist es wirklich wahrscheinlich, dass man es im März schon kaufen kann?
Mein altes Samsung gibt gerade den Geist auf und ich brauche dringend Ersatz! Hatte das verlinkte Video gestern bei YT angezeigt bekommen und war gleich begeistert von dem G8 Power! 😇
 
Also im März sollte es definitiv spätestens zu kaufen sein.
Ich hoffe ja immer noch auf Februar.
 
Das g8 power ist schon ein gutes Upgrade zu dem g7 power. Allerdings gibt es eine Funktion, welche das g7 power besser kann. Und das ist die Eigenschaft, dass man 2 Sim Karten und eine Speicherkarte gleichzeitig benutzen kann. Wer also darauf angewiesen ist, kann sich sicherlich dann sehr preisgünstige Vorgänger Modell erwerben. Der Preis sollte eigentlich nach Veröffentlichung des g8 powers stark fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer und Jorge64
Bei Otto steht nach wie vor lieferbar Mitte März. Bei meiner Bestellung vom 08.02. steht lieferbar in 2! Wochen. Mal sehen wäre dann Ende Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Glumbi, hab leider mit dem Händler und seinen Lieferzeitenangaben schlechte Erfahrung machen müssen, daher . . . glaube ich eher an Ende März, leider.
 
Otto.de - Lieferung Mitte März
Saturn/Media Markt - Lieferung in 12 Wochen
Cyberport - noch nicht lieferbar
Amazon.de - Erscheint am 1.April

Und in an betracht der wirtschaftlichen Lage in China wegen dem Corona-Virus, könnte es zu Lieferverzögerungen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
Klar ist das möglich. Sage ja nur das bei dem bereits bestellten Gerät die Lieferzeit noch nach unten geht ob das so bleibt wird sich in Kürze zeigen.
 
Habe Mal Mail an Motorola geschickt ob die was sagen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Antwort war nicht sehr erhellend:
Das Moto G8 Power ist noch nicht auf den Markt gekommen und wir haben im Moment leider noch keinen Termin dafür. Die aktuellsten Informationen stehen immer auf unserer Internet Seite. Es tut mir leid, dass wir Ihnen im Moment keine genauere Auskunft geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, schnauder84 und Katiiie
@Jorge Nicht gerade motivierend diese Aussage, wenn sie den Termin nicht mal selber kennen. Sehr schwammig. Kannst Du bitte mal wegen der Vorbesteller-Aktion nachfragen, ob sie den Termin bei Lieferverschiebung anpassen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
Aber warum ohne nfc? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze nicht so viel an den Geräten, aber gerade das. Schade.
 
Ich habe mein am P9+ NFC abgeschaltet. Kontaktloses Bezahlen nutze ich nur direkt mit der jeweiligen Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es hätte mit rein gehört, keine Frage. Mir persönlich fehlt NFC nicht noch nie genutzt bisher brauche ich einfach nicht aber viele werden es wohl schon missen nehm ich an.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
...den "neuen" Perso kann man auch mit NFC benutzen...
 
cptechnik schrieb:
...den "neuen" Perso kann man auch mit NFC benutzen...

Wenn man das Feature nutzen will, natürlich, dann wäre NFC sinnvoll. Dafür kann ich auch immer noch mein Zweitgerät P9+ nehmen.
Mir waren Stereo-Lautsprecher und ein großer Akku wichtig. 64GB reichen für die Apps, 128GB wäre natürlich besser. Klinke nutze ich bisher mit meinen Koss Porta Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
781
LinuxAtHome
L
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
699
NeuNeu0815
NeuNeu0815
M
Antworten
0
Aufrufe
787
MM87
M
Zurück
Oben Unten