Motorola G8 Power: Gerüchte und Spekulationen

Man muss da ja auch mal realistisch bleiben. Man kann nicht ein Gerät mit Vollausstattung und Superdubberkamera und 5tsder Akku zum Preis eines Mittelklassegerätes bringen. Sicherlich ist ein fehlender NFC für den einen oder anderen ein Problem. Aber die Karte als workaround tut's da sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Dr.No
Habe aktuell als Hauptgerät ein iPhone 11 Pro Max und bin super glücklich. Aber ich will in der Android Welt nebenher bleiben und brauche so oder so immer mal wieder ein Zweitgerät da bietet sich das G8 Power nahezu an, da es gute Technik zum guten Preis mit guter Laufzeit hat. Als alleiniges Smartphone wäre mir die Kamera evtl. hin und wieder zu schwach aber für mich ist beim G8 Power die Kamera nicht das wichtigste. Und NFC nutze ich auch beim iPhone nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Jorge64
Sehe das ähnlich.
Werde es als Zweitgerät nutzen und mir sind die Stereo Lautsprecher und der Akku am wichtigsten sowie die Moto Actions und das es direkt mit Android 10 kommt.
NFC habe ich an einem Note 8 Pro,aber habe es noch nie genutzt bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Glumbi
Stereo-Lautsprecher sind für mich ein absolut entbehrliches Hardwarefeature. So oder so ist das kein Hörgenuss. Ein klein bisschen besser ist immer noch nur sehr unzureichend. Dazu fehlt einfach die Masse.
 
Steht eigentlich irgendwo ob alle wichtigen LTE Bänder dabei sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer
Auf der Motorola-Hompage

Frequenzbereiche
  • 4G: 1/2/3/4/5/7/8/12/17/28/66 3G: 1/2/4/5/8 2G: 2/3/5/8
  • Super ROW SKU Bänder: 4G: 1/2/3/4/5/7/8/18/19/20/26/28/38/40/41 3G: 1/2/4/5/8/19 2G:2/3/5/8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schuttwegraeumer, Jorge64 und Glumbi
@Dr.No :
Vielen Dank👍.
Perfekt,da sind ja alle wichtigen Bänder dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Also ich hab je nun beide Geräte hier und kann deshalb vergleichen. Wer es als Hauptphone nutzen will sollte das G8 Power nehmen aber als Zweitphone bleibt es bei mir beim G7 Power.

Vorteile beim G8 Power :

Besseres Display
Besserer Sound
Aktuelleres Android

Da mir die Akkulaufzeit beim Zweitphone wichtiger ist sind die Vorteile für mich irrelevant.

Das man den Face Unlock wieder entfernt hat finde ich schade.

Also das G8 Power ist schon ein gutes Mittelklasse Phone aber für mich eben nicht gut genug um mein G7 Power abzulösen
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Glumbi und Jorge64
@rockster76 :
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Das face unlock weg ist,ist aber wirklich ziemlich blöd.
Ich habe mich ja zwischenzeitlich fürs Samsung Galaxy M30s entschieden statt des Motorola.
Als Zweitgerät reicht das Motorola G7 Power auf jeden Fall.
Blöd das bei dir keine Hülle dabei war.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja bei Alternate fehlt die zumindest. Schon komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 naja, ist ja kein Samsung 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Finde ich auch komisch,weil ja bei Motorola meistens Hülle dabei ist und in den Tests war die auch dabei und bei Saturn und Mediamarkt steht es auch im Lieferumfang.
Wahrscheinlich aber dann bei den europäischen Versionen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Jorge64 schrieb:

Scheint nicht sehr objektiv zu sein.
Denn obwohl das G8 nur einen Hybridslot hat bekommt es die gleiche Wertung bei Speicher wie das G7?
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Der gute Dietmar hat auch die Spezifikationen nicht immer so gut drauf. Alles sehr subjektiv bei ihm und diese Tests sollte man mit Vorsicht genießen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Schuttwegraeumer
Vor allem findet er auch fast jedes Gerät gleich toll:).
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wer von "diesen" Testern kann es sich leisten, alle Geräte selber zu kaufen (und wieder verkaufen),
also nicht "am Tropf" der Hersteller zu hängen...?
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Observer

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
783
LinuxAtHome
L
NeuNeu0815
Antworten
0
Aufrufe
703
NeuNeu0815
NeuNeu0815
M
Antworten
0
Aufrufe
790
MM87
M
Zurück
Oben Unten