Moto g84 und Android 14

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe diesen Beitrag nicht , das dass Moto G84 Android 14 erhält ist seit langem klar und war nie ein Geheimnis . Weshalb tust du nun so als wäre es das Highlight des Jahres? JEDER wusste von Anfang an das wir irgendwann Android 14 bekommen , nichts neues also macht dieser Beitrag für mich nicht im geringsten Sinn , sorry falls ich bitchy herüber komme aber wie gesagt macht keinerlei Sinn für mich

• Böse
Reaktionen: SchwarzerKater und swchen
Äh, @swchen schrieb eine sachliche Information mit Link, ohne Emotion.
Du weißt das schon? Viele andere auch? Grund genug unsachlich zu sein? Einfach Finger still halten.

Übrigens, der Link ging hier vor 2 Tagen herum im Motorola Forum. Da stehen noch viele andere Geräte drin. Für den ein- oder anderen vielleicht interessant.

• Danke
Reaktionen: swchen, Selkie, FilmFan75 und 4 andere
QueenAmelia schrieb:
Verstehe diesen Beitrag nicht , das dass Moto G84 Android 14 erhält ist seit langem klar und war nie ein Geheimnis . Weshalb tust du nun so als wäre es das Highlight des Jahres? JEDER wusste von Anfang an das wir irgendwann Android 14 bekommen , nichts neues also macht dieser Beitrag für mich nicht im geringsten Sinn , sorry falls ich bitchy herüber komme aber wie gesagt macht keinerlei Sinn für mich
oh, welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?
ICH (persönlich) wußte es noch nicht. und ich glaub auch nicht, daß nun jeder g84-benutzer so tief in der materie drinsteckt und alles weiß.

wenn mein beitrag für dich keinen sinn macht, dann überlies ihn doch einfach und scroll weiter?

@swchen Nachbohren hat keinen Zweck. Siehe QueenAmelias Status.

• Danke
Reaktionen: swchen, kanow17 und kurhaus_
Wann kommt Android 14 , oder der Sicherheitspatch???

Bin gespannt ✌️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex