Probleme mit Displayschutzglas

Hat das G84 von Werk aus eine Folie montiert?
 
@Roman441 nein, da ist zwar eine schutzfolie drauf, aber die muß man abziehen, sonst sieht man nix auf dem display ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
OK, dann werde ich direkt ein Schutzglas mitbestellen.
Gibt's Empfehlungen?
 
jora66 schrieb:
Ich hab jetzt diese bestellt. Sind etwas teurer aber die Ersten die ringsum anliegen, da minimal kürzer und schmäler. Durch den Rahmen auch zu 100% mittig aufzubringen. Ich bin (endlich) sehr zufrieden.

Ibywind 2 Stück Panzer Schutz Glas für Motorola Moto G84 5G 6,5"(Nicht für das Moto G82/Moto G72/Moto G73/Moto G62),mit 1 Stück Metall Kameraschutz,1 Stück Rückseitenfolie,9H Härte Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich habe nun seit drei Monaten immer noch diese Scheibe drauf und bin nach wie vor sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jochen111
@jora66 ich hab mir die nun auch gekauft, mich hat das mit dem rahmen interessiert... nun sitzt die teure panzerglasfolie drauf, und das loch ist in der mitte ;-) (auch, wenn mich das loch bissel stört)

nette spielerei: die dünne folie für die rückseite...
 
  • Danke
Reaktionen: jora66
Ich habe beim Auflegen trotz aller Gegenmaßnahmen zwei Fusseln im untern Bereich reinbekommen. Sitz aber perfekt.
 
  • Haha
Reaktionen: swchen
Fusselfrei geht am sichersten unter Wasser:1f602::1f602::1f602:
 
Ich weiß, darum war ich in der Küche mit laufendem Wasser, das soll angeblich die statischen Aufladungen in der Luft entfernen, binden. Hat ja auch immer funktioniert, bis auf diesen Tag.
 
kanow17 schrieb:
Ich habe beim Auflegen trotz aller Gegenmaßnahmen zwei Fusseln im untern Bereich reinbekommen. Sitz aber perfekt.
ich sprühe den zimmer/tisch-bereich immer großzügig mit wasser ein (wie für die blumen so eine sprühe), da gibts keinen staub mehr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Finde das Display im Vergleich zu einem redmi Note 13 4G zum Beispiel extrem empfindlich.

Man hat irgendwie immer Angst dass wenn man zu fest drückt oder tippt das es Kratzer gibt oder das was kaputt geht.

Da merkt man dann doch leider den Unterschied zwischen dem billig Glas bei Motorola und Gorilla Glas beim Redmi.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
jora66 schrieb:
Ich habe nun seit drei Monaten immer noch diese Scheibe drauf und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Ich hab die drauf und leider unten einen 0,5 cm breiten Streifen mit Luft oder so. Läst sich auch nicht rausstreichen, vielleicht Dreck. Trotz Rahmen leider nicht ganz mittig, minimal verschoben - aber auf den Millimeter genau wird das wohl nie klappen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • StarAce
Antworten
4
Aufrufe
119
StarAce
S
S
  • StarAce
Antworten
0
Aufrufe
44
StarAce
S
E
Antworten
0
Aufrufe
134
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten