Zurück, schließen am unteren Rand des Moto G84

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peter31

Neues Mitglied
0
Hi, kann man die Reihenfolge der Tasten am unteren Rand verändern, damit es wie bei Samsung aussieht? Screenshot_20240527-170137.png

Ist bei mir so.
Einstellungen, Gesten, Navigationsmodus

@Peter31 wie sieht es denn bei samsung aus?

Vermutlich spiegelverkehrt (App-Liste - Homebutton - Zurück-Taste). Nach der Lösung suche ich aktuell auch noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die App Soft Keys-Home Back Button wäre die Lösung. Blendet die Originale aus. Legt eine eigene an, die man auch spiegeln kann.

Ja, wie sieht es jetzt wirklich bei Samsung aus?

@kanow17 Spiegelverkehrt

• Danke
Reaktionen: kanow17
Oh Mann, wieder so ein Thread... ein Einzeiler, und dann ist auch noch der Nova Launcher im Screenshot abgebildet (ohne, dass der TE erwähnt einen anderen Launcher zu nutzen...). Und, eine Antwort gibt's wohl auch nicht mehr, TE war seit der Registrierung (eine Woche her) nicht mehr online.

@chk142
chk142 schrieb:
Und, eine Antwort gibt's wohl auch nicht mehr, TE war seit der Registrierung (eine Woche her) nicht mehr online.
Find ich auch geil. Vieleicht selbst rausgefunden wie's geht aber Rückmeldung zu anstrengend. 😏

• Danke
Reaktionen: 123245
Tomyyyyyyyyy schrieb:
Die App Soft Keys-Home Back Button wäre die Lösung. Blendet die Originale aus. Legt eine eigene an, die man auch spiegeln kann.

Frisst die viel Akku bzw. gibt es da Komplikationen? Kannst du aus Erfahrung berichten? Vielen Dank im Voraus!

@jeanrizzZle
Alles gut

Habe die App geladen und 10Min getestet und für unglücklich befunden. Teilweise beeinträchtigt sie andere Apps, die man nutzt, springt teils zu späte zurück usw.
Dennoch: Für Suchende ein bedingt akzeptabler workaround.

Zurück
Oben Unten