Erfahrungsaustausch zum Motorola G85

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomaso7

tomaso7

Dauer-User
1.100
Das G85 kam gerade mit DPD an. Es liegt gut in der Hand und ist leicht. Es hatte noch 10% Akku und nun lade ich es erstmal.
Da es ein Geschenk ist muss ich es irgendwann heimlich einrichten und vorbereiten. Die Akku Anzeige in Prozent oben hab ich schonmal. WLAN hab ich hier in der Firma nicht (für privat) . Wenn ihr Tipps zum Einstellen habt, gerne her damit.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Mw1972
@tomaso7 wie findest du das Display (z.B. in der Sonne) und die Lautsprecher (hat ja immerhin Dolby Atmos)?

Hab ich noch nicht getestet. Es kam ja erst und ich bin auf Arbeit

• Danke
Reaktionen: Mw1972
So hab jetzt das Smartphone eingerichtet und mein erster Eindruck ist:
Klasse Handy für kleines Geld. Liegt super in der Hand. Die Helligkeit ist völlig ausreichend. Sound ist gut. Der Moto Launcher etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Es ist ja für meine bessere Hälfte. Ich selbst habe ein Poco F6, aber mit dem G85 wäre ich selbst auch völlig zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Mw1972
Die Schutzfolie die ich bestellt hatte (siehe Beitrag #14) ist nichts halbes, nichts ganzes. Das war nix.

Aktuell ist Android 14 drauf. Wie bekomme ich 15 drauf?

@tomaso7 wie wärs, wenn Du für Fragen & sonstiges zum Gerät das dazugehörige Unterforum nutzt? Da tummeln sich die Spezialisten und meistens findet sich die Antwort dort sogar schon. ;)

Zur Frage: OTA suchen oder per Software Suite komplett drüberbügeln.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz, balu_baer, Anubis-Android und eine weitere Person
#Mod Info
Beiträge aus dem Angebotsthread in eigenes Thema ausgelöst.
Bitte dort keine Diskussionen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomaso7
Hab zwei Tage lang immer wieder versucht ein System-Update anzustoßen, aber es wurde kein Update angeboten. Aber gestern Abend, Halleluja, hat es mir in 3 Update Schritte endlich Android 15 aufgebügelt.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Exilbonner