Neues Motorola G85, aber nicht so zufriedenstellend

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fürs Feedback und den Hinweis aif das G55-Forum.

Ich habe diese Frage bewußt in beiden Foren gestellt, falls jemand beide Geräte im Einsatz hat und die Ergebnisse direkt vergleichen kann. Für mich wirkten die Bilder der G85 bei schlechteren Lichtverhältnissen farblich fast schon zuuu intensiv. Daher war mir das "weniger" an Farbintensität bei Tageslicht bei der Selfie-Kamera des G55 aufgefallen, während bei der Haupt-Kamera kein wirklich nennenswerter Unterschied zu erkennen war.

@AnHi2025 habe 3 Phones im Einsatz und ja beim Motorola ist die Sättigung am extremsten , ist mir allerdings bei allen Snapdragon's aufgefallen , Mediatek und Exynos dagegen etwas blasser.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Suho64 danke für diese Rückmeldung. Welche Geräte sind denn im Einsatz? Gibt es eine Empfehlung/ Präferenz, wenn mein Fokus beim Smartphone neben dem Telefonieren auf der Kamera und damit Bildqualität liegt? Danke vorab.

@AnHi2025 das sind S21Ultra , Poco X3 NFC und das G85 die natürlichsten Farben sind beim Samsung.
Bei mir liegt auch der Focus auf der Kamera weil ich keine Lust im Moment auf meine 3 großen Kameras DSLR und DSLM habe, diese überall mitzunehmen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64