Updates fürs Moto G85

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@VampirKing, irgendeiner ist immer der Letzte, aber beim G85 fällt es langsam auf. Evtl. versuchen sie ja zwischendurch, die Hardwareprobleme (Speicherkarte/eSIM) in den Griff zu bekommen, aber wer weiß das schon :]

A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Ja ist beim G85 schon auffällig. Meinst du das gibt noch einen, mit dem Speicherkarten Problem da?
Also Ich glaub da nicht mehr wirklich dran Solange wie das schon besteht, und bei keinem Update gefixt worden ist.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@VampirKing, nee, da kommt sicher nix mehr. Würde mich auch sehr wundern, bin ja schon froh wenn sie die Updates für drei Jahre schaffen. Mein G85 läuft ja astrein und wenn nach 20 oder mehr Neustarts mal die Speicherkarte nicht erkannt wird, dann ist das eben so. 🤓

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und VampirKing
Glaub Ich auch nicht das da noch was kommt. So an sich läuft das Gerät ja gar nicht falsch. Aber das mit der Speicherkarte, nervt schon. Wobei letztens sogar die gespeicherten Bilder defekt waren plötzlich.
Zum Glück war es nur belangloses zeugs, aber trotzdem.

• Danke
@VampirKing, uii, defekte Dateien oder Bilder hatte ich bisher nicht, meine Karte ist ja auch noch nie im laufenden Betrieb verschwunden, sondern beim Neustart nur nicht erkannt worden. Sehr seltsam alles :1f62e:

Hier sind die Karten im laufenden Betrieb weg gewesen.
Egal ob ne Samsung 128 GB, 256 GB oder ne Lexar 128 GB.
Kann man machen was man will irgendwann fliegen die einfach.
Zurücksetzen vom Gerät war auch verschwendete Lebenszeit. Also entweder kann das noch per Software gefixt werden, oder einige Geräte haben ne Macke an der Hardware.

• Wow
@VampirKing, letzteres wird der Fall sein. Wie schon gesagt, meine 512er Sandisk wird irgendwann zwischen dem 20. und 25. Neustart nicht erkannt (ich führe immer noch eine Liste), danach ist alles wieder OK :]

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, hat schon jemand den neuen Sec.Patch? Der Juli Patch kam bei mir am 05.08. rein, jetzt haben wir bereits den 15.10. :] Muß ich echt wieder anfangern zu Meckern? Man man man :1f633:

• Danke
Reaktionen: pithein und Exilbonner
Nö hier kommt auch nichts. Der für das G85 zuständig ist, liegt mit dicker Grippe flach.

• Haha
Reaktionen: Exilbonner und Spiderheinz
@VampirKing, so wird's sein :1f633:🤒🤧😷

• Danke
Reaktionen: Exilbonner
Jor das G85 hat bei denen keinen Stellenwert, das merkt man.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Spiderheinz